Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Schießen.
Beiträge von Waldmeister1311
-
-
-
-
-
Was sind schon 2-3 Ringe, die habe ich immer Streuung, bzw. wenn es die nur wären, wäre ich Glücklich. Aber generell hat mich am Anfang das weißere Licht doch schon etwas gestört, habe ich dann mit Filter am Gewehr korrigiert. Meine Ergebnisse haben sich aber eigentlich nicht verändert, wenn ich schlecht bin, dann weil ich es bin

-
-
Ging es früher Mal, oder noch nie, evtl. passt der Anschluss nicht richtig
-
Geht es hier tatsächlich um die Förderung für die Trainerhonorare?
Nein, nur für das vorhanden sein von ausgebildeten Trainern in Kombination mit einem gewissen Anteil an Jugendlichen im Verein
-
Werden die bei Euch direkt an die Vereine ausgezahlt?
Die muss einmal im Jahr beantragt werden und geht dann direkt an den Verein. Was der Verein daraus macht bleibt dem Verein überlassen. Unserer finanziert damit die Traineraus- und weiterbildung. Finde ich eigentlich eine gute Sache
-
Ich habe sowohl Trainer C Breitensport als auch Leistung, Wir waren in beiden Lehrgängen auch auf dem Schießstand, auch wenn die Zeit dort durchaus länger hätte sein können. Wer persönlich weiter kommen will, sollte sich aber einen Trainer gönnen und Einzelunterricht machen, hier werden halt die Grundlagen vermittelt. Der VErein bekommt durch die Trainerlizenzen Sportfördergelder, die bei uns in die Aus- und Weiterbildung der Trainer reinvestiert wird
-
Ist eine Gitarrenfußerhöhung, hat meine Tochter auch (gehabt *lol*)
-
Ergebnis LG30A für April
102,7; 100,2; 100,9 = 303,7
-
erledigt, viel Glück
-
Ist einfach, jede 9 oder Schlechter nen Euro in ne Spardose und am Ende kannst Du Dich über einen schönen Abend freuen. Somit hat der schlechte Schuß auch was gutes.

Aber Spaß beiseite, hier hilft nur immer wieder üben üben üben und nicht alleine sondern im Wettkampf. Hier reicht ein kleines Spaßschießen um ein Getränk mit einem Schützen, der auf gleichen Niveau oder leicht besser ist. Drücke Dir die Daumen, dass Du es in den Griff bekommst -
Bei mir gab es bisher keine Probleme, E-Mails werden mehr oder weniger sofort beantwortet auch am Telefon waren bisher alle freundlich, hilfsbereit und schnell verfügbar. Ich kann hier nur sagen TOP
-
-
ok, aber hier war die Rede "ohne Adlerauge"
Dachte beim Jugendgewehr sind keine verbaut
-
Bei mir ist da bei 106,0 Ringen Schluss,
Somit liegst Du hier voll im der Range von 106-108 ohne das Gewehr auf Dich abgestimmt zu haben, respekt.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Hi MarBet, das geht, wenn man den Wettkampf kopiert und alle anderen Schüsse löscht, dann bleibt nur noch der gewünschte Schuss übrig. So mache ich das für mich zumindest und das klappt ganz gut.