Klingt nach Bravehart oder Underworld (Evolution), ich entscheide mich mal für 2.
Falls es richtig ist:
Wo hast du denn Fahren gelernt? - Bei Stevie Wonder!
Klingt nach Bravehart oder Underworld (Evolution), ich entscheide mich mal für 2.
Falls es richtig ist:
Wo hast du denn Fahren gelernt? - Bei Stevie Wonder!
Müsste aus eine Frage der Ehre sein.
Hier mein Zitat:
"Anatomisch bin ich so eingeschränkt wie Ken"
Was ich mir Vorstellen könnte ist dass sich einer der Nord Ligisten um Julian Justus kümmert, da der in der Regio einen Sehr guten Mitte90 Schnitt hat.
Ich glaube ich kann Hellsehn
Auch Matthew Emmons verließ dann die Plattlinger in der Regionalliga
Naja, das ist sicher schon was anderes als z.B. Barbara Lechner, der Matthew halt wesentlich mehr Anreisekosten hat, desweiteren mein ich gehört zu haben, dass er mit dem Schießen kürzer treten wollte um sich um das Kind zu Kümmern, da Katerina wohl bessere Aussichten für z.B. Olympisches Edelmetall hat.
Ansonsten denke ich das Maik auf alle Fälle bei Buer Bülse bleibt, was Thorsten Krebs macht weiß ich nicht.
Weiß eigentlich jemand warum Dirk Leiwen bei Elsen nicht mitgeschossen hat? Muss der Kürzer treten wg. Studium oder so?
Was ich mir Vorstellen könnte ist dass sich einer der Nord Ligisten um Julian Justus kümmert, da der in der Regio einen Sehr guten Mitte90 Schnitt hat.
Elsen gewinnt das Finale (Hat ja auch Heimvorteil und ich sitz auf der Tribüne und feuer die gut an)
Ist von Euch auch einer in Oldenburg? (20.06.)
Also in Oldenburg bin ich auch, ich hab ehrlichgesagt nur keine Ahnung wann. Weiß jemand von euch wann die LG Schützenklasse startet?
Im Herzen für Deutschland, der Kopf sagt aber es geht nichts über Spanien. Hab deshalb mal Spanien angeklickt.
Einige LAndesverbände führen in regelmäßigen Abständen auch sichtungsschießen durch zu denen man gehen kann.
http://www.mec-shot.de/downloads/scattrifleartikel.pdf
http://www.mec-shot.de/downloads/scattrifle.pdf
was ist denn damit, wenn man keine waffe "entwaffenen" möchte.
Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee sein Urin in Dosen abzufüllen....
wir kennen das als Red Bull!
Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte, bitte!
chuck norris spendet mehrmals die woche blut, aber nie sein eigenes!
und wenn doch dann schmeißt er die Nadel weg und verlangt nach 'ner knarre und 'nem Eimer
Chuck Norris hat ganz Gallien erobert. Ganz Gallien? - Ja, ganz Gallien.
Mein Liebling:
Chuck Norris bestellte einst bei Burger King einen Big Mac
..... er bekam ihn!
also ich habe nichts dagegen, wenn die Ergebnisse für den Vormonat mit eingereicht werden.
Nur wenn die Abstände größer werden (zB einer kommt im Juli und möchte für Jan noch ein Ergebnis einreichen) würde ich sagen ist das zu viel.
Also 1-2 Monate ok, mehr nicht. Nur bei nachgereichten Ergebnissen sollten es auch nachvollziehbare Ergebnisse (zB aus nem Wettkampf) sein, ich kann mich zB im April nicht mehr erinnern, was ich im Jan./Feb. im Training geschossen habe.
LG: a.geuther, child, Kersten, Pesca, strphan und Universalwaffe
Hab morgen Aufstiegskampf zur Landesliga, Ergebniss kommt also spätestens übermorgen
So, unser Vereinslogo könnt ihr in meinem Avatar sehen.
Unsere Ligamannschaft, mich eingeschlossen, hat nun endlich Trainingsanzüge bekommen (jawohl, gesponsort! und das ohne das der Sponsor mit auf die Anzüge will). Bei den Anzügen haben wir uns für den folgenden Druck entschieden. Der kleine Teufel ist nun auch sowas wie unser Ligamannschaftswappen.
[Blockierte Grafik: http://www.schuetzencorps-emden.de/bzl2010_2.jpg]
Ich hab mein Ergebniss im Bizirksliga 1/4 Finale geschossen, somit war das Wettkampfgefühl voll da.
Hiho
Leider kann ich mit meinem Handy die pdf nicht öffnen und ich komm erst in ein paar Tagen wieder ins Inet.
Kann evtl jmd die Ergebnissliste als post Posten?
Lg claas
So, hab mich nun nach langen hin und her auch entschlossen, sofern es noch geht, mitzumachen.
EDIT: Ach ja, ich schieße LG