Ist es erlaubt alleine ins Schützenheim zu fahren mit ausgeliehenen Schlüssel um dann zu trainieren? Also alleine?
Beiträge von CsaTar
-
-
Hi, meins schwankt auch zwischen 173 und 175 Meter, aber 0,0m/sec gibt es doch gar nicht, da sind doch immer unterschiede
-
Hat jemand gerade ca. vor einem Monat ein LG von Walther bekommen?
-
3250€ beim Buinger, der auch die meist besten Preise hat. Außerdem ist das noch eine Sonderanfertigung, wenns billiger irgendwo gibt würde mich es interessieren wo?
-
So 3200€-3350€
-
Hätte ein Walther Lg400 Elektronik - Neu aus der Meistermanufaktur abzugeben 3100€ ist glaub auch hier in dem Marktplatz
-
Brauch ich beim Europäischen Waffenpass auch eine Waffenbesitzkarte? Hab ein Formular bekommen da steht drauf Waffenbesitzkarte (Nummer, Name). Aber habe da gar keine.
-
Einstufen kann er was er will, wenn vom LRA der Stempel drauf ist
in der schweiz und österreich zählt ein lg leider zur feuerwaffe -
Hab den Antrag nun gestellt, mal sehen was rauskommt, sicher ist sicher.
-
Wenn ich den EWP beantrage, dann kann ich gleich auch in die Schweiz, weil da weiß ich das ich ihn sicher brauche.
Österreich:
https://www.oesterreich.gv.at/themen/dokumen…te.2450210.html
Eigendlich dann die selben Auflagen als würde ich es in die Schweiz mitnehmen:
- Feuerwaffenpass
- Einladung zur Sportausübung
-
Seltsam dann frag ich nochmals nach, komisch das die unterschiedliche Dinge schreiben.
-
Danke für die Antworten, weiß jemand ob Stopper in Altsadt Muni test auf elektronische Anlagen macht?
-
Hi,
nach Österreich ist es kein Problem, siehe:
ZitatSie haben Ihr Schreiben an die Zollauskunftsstelle
Villach gerichtet.Wir sind zuständig für die Erteilung von Informationen
betreffend Import und Export von Waren sowie für Fragen des Reiseverkehrs.Bei der Verbringung von Waren zwischen den einzelnen
Mitgliedsstaaten der EU ist zollrechtlich nichts zu beachten.Nach dem österreichischen Waffengesetz bestehen für
Luftdruckgewehre keine Auflagen.In die Schweiz wird ein Eintrag im Feuerwaffenpass benötigt, sowie eine Einladung.
-
Die Vereinskollegen drehens immer runter, und jeder brauchte schon neue Dichtung, meine ist seit 2011 drauf und noch nichts kaputt
-
Ich lasse es immer drauf, obs besser ist weiß ich nicht, aber ich schieße 2x die Woche. Denke eher man macht mehr kaputt mit dem rauf-/runterdrehen.
-
Suche Munitionstest für Luftgewehr in Bayern, Baden-Württemberg und Umgebung auch Österreich. Wo gibt es jemand mit Meyton/Disag hauptsächlich mit Tenex Air und Qiang Yuan.
-
Denke ja, wie hast du den das Gewehr beim Munitionstest gespannt?
-
So, nach 5 Stunden mit Recovery Tools die gelöschten Dateien wiederhergestellt und den letzten Stand gefunden, läuft wieder alles

-
Das könnte sein das die noch unter c:/ProgrammData ist, weil ich war unter Ordner c:/ Programm Files x86
Muss ich heut gleich mal nachschauen ?? Glaub aber so alt war die noch nicht, icj glaube Januar
-
Update wurde installiert, danach kam ein Fehler und dann die Software gelöscht, und das hat auch alles aus den C:/ Programme rausgeworfen wo die dboss drin ist