Beiträge von Maggy1960
-
-
-
Bin dieses Jahr zum 1. Mal in Hannover mit dabei. Kann mir bitte jemand sagen, ob man Starts ändern lassen kann und falls ja wie/wo? Habe einen Start am 6. Oktober, muss dafür aber bereits am 5. anreisen. Den anderen Start am 9. Oktober. Zwischendurch nach Hause fahren macht keinen Sinn, da zu weit entfernt. Danke für die Hilfe

-
-
-
Ich verwende seit mehreren Jahren einen eastpak tranverz trolley. Gibt es in mehreren Grössen. Der hat gute Laufräder und ist gross genug die Jacke, Hose, Schuhe, Koffer mit Zubehör, Auflagestativ für Munition unterzubringen. Ist auch noch Platz drin für Tablett und co.
-
Auch einige der sogenannten Traditionsvereine haben sehr gute Sportschützenmannschaften in den Ligen bis in die Bundesliga und bei den verschiedenen Meisterschaften bis zur EM/WM/Olympische Spiele. Das sportliche Schiessen und die Tradition schliesst sich nicht automatisch aus.
-
Ups. Sorry, hatte ich übersehen. Bitte nehme das Ergebnis für den Monat Juni. Danke

-
-
-
-
-
Hier mein Ergebnis für Lupi Auflage - auch da besser spät als gar nicht
302,9 / 291
Muss noch viel üben

-
Etwas günstiger, aber aus eigener Erfahrung sehr gut, ist das Steyr Challenge e Gewehr. Liegt in der Freihand und Auflage Version um 3000 Euro. Also etwas günstiger als Walther und hat e Abzug.
-
Hallöchen,
mein Mann (schiesst seit über 30 Jahren SpoPi) meint 1 bis 2 Klicks nach oben.
Schöne Grüße
Maggy1960
-
April Ergebnis für LG Auflage
318,5 / 300 -
-
Mein LG Auflage 1.11
Ergebnis für den Monat März
318,2 / 300
Schöne Grüße aus dem Wisserland
-
Lief bis jetzt für mich alles gut auf Kreis- und Bezirksebene. Konnte allerdings KK Auflage 50 und100m auch nicht viel bzw gar nicht trainieren. Habe an den Ergebnissen bei der Kreis-und Bezirksmeisterschaft gesehen, dass auch bei vielen aus unserem bzw anderen Vereinen Trainingsdefizite bestehen. Und auf jeden Fall geringere Teilnehmerzahlen.
Aufgrund der bis jetzt geschossenen Ergebnisse bei LG Auflage und KK 100m werde ich mich auf Landesebene qualifiziert haben. KK 50m kommt es auf die Limitzahlen an.
-
kruemelgirl
hier mein Ergebnis Luftpistole Auflage 2.11 für den Monat Januar 2022Bin für Tipps dankbar. Schiesse noch nicht sehr lange Luftpistole.