Sagen wir mal so... dieses Forum nennt sich "Meisterschützen" und nicht "Durchschnittsschützen"... insofern könnte man eine gewisse Ambitionierung (Zielsetzung, wenn auch nicht schon aktueller Leistungsstand) schon unterstellen.
Wie Du anmerkst dieses Forum nennt sich Meisterschützen, stellst Du den Anspruch hier haben nur Meisterschützen oder die, die es in absehbarer Zeit sind was zu suchen? Wie gesagt so verstehe ich es was ich hier lese. Sollte es nicht so gemeint sein bitte ich um Aufklärung. Ich denke, meine Meinung jeder Schütze der dem Forum bei getreten ist hat das Recht sich hier zu äussern wie er möchte in ordentlicher Manier.Hier sind sehr viele Mitglieder die nur das Traditionelle machen,wie Sportschützen die keine Ambitionen haben auf Meistertitel. Wenn dann mal Dinge angesprochen werden wie der Benzinpreis, ist doch nichts verkehrtes hier sind zb Jugendsportleiter die mit ihren Leuten viel unterwegs sind und Kilometer abreißen. Wer zahlt ihnen Benzin Geld? Obwohl ich sagen muss, wenn der Verein dahinter steht gibt es Möglichkeiten das Ganze günstig zu gestalten.