Beiträge von Stefan82

    ich hab damals, weil der Rasberry immer abgestürzt ist von einem User hier ein fertiges Image erhalten, wo Betriebssystem und VIZ schon dabei waren hab das Image aufgespielt und alles lief ohne etwas zu machen.

    Das ist jetzt mein Problem mit dem Update verstehst du

    wie meinst du genau sorry steh grad bisschen auf dem Schlauch.

    Einfach das Update aufspielen per USB Stick und alles sollte laufen? Muss ich nicht irgendwelche Verknüpfungen ändern?

    Hast du Betriebssystem und VIZ getrennt aufgespielt?

    Grüße

    Hallo Armin,

    ich habe eine Frage würde auch gern auf das neue VIZ updaten. Habe aber aktuell auf meinem Rasberry ein Image wo Betriebssystem und VIZ3 gemeinsam sind.

    Wie kann ich das machen? Wie hast du das und welches Betriebssystem läuft bei dir?

    Gruß

    Stefan

    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar nutze ich ein Image auf meinem Rasberry Pi 2, dass ich von Mark87 damals dankenswerter weise bekommen habe. Da sind Betriebssystem und VIZ3 gemeinsam verwurstelt.

    Jetzt gibt es ja ein Update hat mir mein Sportleiter gesagt. Jetzt kommt die große Frage für mich. Wie kann ich das Update einbinden? Muss ich das Image komplett runter schmeißen und mir zuerst nur ein Betriebssystem drauf tun? Ich bin da leider planlos und würde mich auf euere Hilfe sehr freuen.

    Vielen Dank im Vorraus

    Gruß

    Stefan