Hallo zusammen,
hier die neue Liste. Ich hoffe das passt einigermaßen, wenn ich irgendetwas übersehen oder durcheinander gebracht habe dürft ihr euch gerne melden.
Ein paar Anmerkungen, die mir beim Erstellen der Liste aufgefallen sind:
le_petit_Dibow ich habe Deine Ergebnisse soweit möglich (=für Juli und August) nachgetragen damit bist du jetzt auf aktuellem Stand und kannst im Oktober weitermachen
Bennator bis zu zwei Monate Vor- oder Nachschießen ist problemlos jederzeit möglich.
Liane ich finde es eine gute Idee, Dir die Pistole mal genauer anzuschauen - und die Haltekraft wird sicher besser, wenn Du das öfter machst. Ich habe Deine Ergebnisse daher sehr gerne in die Liste aufgenommen. Ich habe es mal als Nachmeldungen aufgefasst, dann kannst Du dieses Jahr noch ein Ergebnis mehr melden ;o). Gerade Dein Erlebnis mit dem Rundenwettkampf Luftpistole zeigt mal wieder: die Pistolenschützen brauchen dringend jede Frau ;o). Das hast Du wirklich super gemacht!!
MarcelF mit so einem Ergebnis zum Saisonende kannst Du wirklich getrost die Winterpause ausrufen
@Bastian für Juni ist es leider schon zu spät (Vor- oder Nachmelden ist jeweils für zwei Monate möglich), aber für September habe ich auch noch kein Ergebnis von Dir (oder habe ich was übersehen?). Da kannst Du aber auch jetzt im Oktober gerne noch nachmelden. Oder soll ich dafür die 244 nehmen?
@Butterkeks deine Beschreibung des Oktoberfestschießens fand ich beeindruckend - sie hat mich daran erinnert, dass es eben auch einfach ein tolles Gefühl sein kann, mal einen Wettkampf in einem ganz anderen Rahmen zu schießen. Ich finde es super, wie Du die eigentlich ja durchaus „schwierigen“ Bedingungen in Motivation - und ein tolles Ergebnis - umgesetzt hast.
Viele Grüße
Theorist