Hallo Holger/Beere
bevor du die Gewichte einstellst, solltest du den Vorzugsweg für dich passend einstellen. Du veränderst damit die Federspannung des Vorzugsgewichtes. Die Schraube zwei ist etwas schwierig, wenn wir von unten schauen, haben wir zwei solche Schrauben, eine oben und eine unten. Die in der Mitte ist der Vorzugsweg (Nr. 1). Die untere (wo das schwarze Kabel durchführt) verstelle ich den elektrischen Kontaktpunkt. mit der oberen (ich vermute Nr. 2) den Weg des mechanischen Druckpunktes. Es ist in der Anleitung etwas anders beschrieben aber so habe ich es herausgefunden (ich habe leider alles so verstellt das nichts mehr ging und musste mich langsam herantasten). Es gab auf youtube eine Anleitung mit Bildern und Text, leider Spanisch, wo alle Schrauben beschrieben waren, finde ich aber nicht mehr.
An Beere, wenn man schon so gut an die Gewichtsschrauben kommt, soll man damit auch herumspielen und für sich die ideale Vorzug/Druckpunkt Verteilung herausfinden. Man muss nur nicht wie ich an allen Schrauben wild drehen!
Bei mir kommt der mechanische Abzug etwa 30g später.
Prosit Neujahr!
Gruss Heinz