Noch besser wäre mit einem Prüfgewicht den Abzug zu messen. wenn du nur auf der sicheren Seite sein willst, wie Hugo165 schreibt, Vorzugskraft verstellen.
Gruss
Noch besser wäre mit einem Prüfgewicht den Abzug zu messen. wenn du nur auf der sicheren Seite sein willst, wie Hugo165 schreibt, Vorzugskraft verstellen.
Gruss
Nein, liegt am aufliegen. Meine LP 10evo ist in Freihand die Ruhe selbst und auf dem Auflagebock ist fast immer ein kleiner Ruck zu sehen.
An der Pistole liegt es nicht.
Gruss
Ich habe mich für die Steyr E entschieden weil einfach Gewichte und z.B. Scatt Adapter am Lauf zu befestigen sind, mein Steyr Händler 20 Minuten von mir entfernt ist und bei einer Reparatur ich sie spätestens in einer Woche wieder habe.
Kleiner Nachteil vielleicht: bei Steyr muss man sich von Anfang an für oder gegen den E Abzug entscheiden, bei Walther kann man nachrüsten. Wenn Steyr, dann unbedingt von Anfang an die Auflageversion bestellen, dann wir alles im Werk montiert und es gibt den grossen Koffer dazu.
Gruss
@ Empirator
CoolMint hat schon recht. Bei der MG2E ist es ein Öffner Kontakt um den Magnet auszulösen, also muss etwas Weg überwunden werden. Ob es so viel ist wie er sagt, hmm. Du musst aufpassen, dass du den Triggerstop nicht zu scharf einstellst, um immer ein sicheres Auslösen zu gewähren.
Gruss
Nicht vergessen, dass sie noch in den Prüfkasten passen muss. Die Auflage hinten scheint mir etwas lang.
Gruss
Das war jetzt für Freihand, oder.
Gibt es etwas für Auflage?
Bei meiner EVO 10 E sind es die Qiang Yuan Training Grade 4.49 530mg. Ausgetestet.
Ich denke auch, Kondensator prüfen, Leitung zur Spule prüfen. Bei meiner ist die Isolation gebrochen und dann kommt der ungeschützte Draht ev. an das Gehäuse. Spule prüfen. Der Abzugskontakt ist in Ordnung, sonst würde die LED nicht ausgehen.
Die grüne LED sollte aus bleiben, so lange der Abzug gedrückt ist. (so ist es bei meiner) Deine geht nur kurz aus und leuchtet dann wieder? Bei gedrücktem Anzug.
Schau mal im Motorradbereich, Heizbare Griffe gibt es sicher. Ev. kann man etwas abändern oder Idee holen. Nachteil: laufen sicher mit 12V.
Gruss
Frag mal Tokei-Ihto ob er ein Zimmer zur Untermiete hat. Kann sein dass du öfter bei ihm bist! Wenn du selbst nicht schrauben, feilen und bohren willst, lass es eine zu kaufen.
Ich rede hier von Regeln in der Schweiz.
"Das Waffenrecht schreibt vor, dass Feuerwaffen und Munition getrennt transportiert werden müssen (Art. 28 Abs. 2 Waffengesetz) und sich in Magazinen keine Munition befinden darf (Art. 51 Abs. 2 Waffenverordnung)."
Wann willst du den die Magazine laden? Geladene Magazine zu Transportieren ist eh verboten und bei den Schnellfeuerstichen ist alles kommandiert. Auch das laden. Bei Vereinsinternen Übungen kann das ja noch toleriert werden aber externe ......
Ich würde dir empfehlen, den Griff immer gleich zu fassen zu üben.
Gruss
Hast du es direkt in Italien probiert? Stefano hat mir Teile auch schon direkt geliefert, ging ziemlich schnell.
Gruss
Probiere mal vor dem einführen des Magazins den Schlitten zu lösen. Ich habe den Verschluss nie offen, ausser die Entladekontrolle wird durchgeführt, habe aber beim zuführen der ersten Patrone keine Probleme.
Wie Matze sagt, zackig repetieren.
Da steht nur: Die Pistole braucht keine Sonderwartung. Nach ca. 1000 Schuss sollte der Lauf auseinander genommen werden wie Seite 21 beschrieben und sorgfältig gereinigt werden.
Aus der Betriebsanleitung 2015.
Gruss
kein Problem. Ich dachte wenn du von swiss indoor sprichst bist du aus der Nähe. swiss-shooter übrigens, die Match Guns ist auch eine Italienerin.
Gruss
Schiesssportzentrum Teufen
Hallo Samson
du kannst auch meine mal probieren (2015). Ich kann sie dir nicht mitgeben, weil in den nächsten Wochen einige Stiche anstehen. Teststand wäre das SSZ, wenn das für dich passt. Griff ist angepasst an mich, etwa M-L.
Gruss
sie muss in den Prüfkasten gehen. Ansonsten ist es glaub egal wo die Gewichte sind.