Hallo Mione,
du brauchst 16 UE innerhalb der vierjährigen Gültigkeit. Dann Testatheft mit Lizenz zum Aussteller schicken. Beim BSSB nimmt ihn auch der Lehrgangsleiter mit und reicht ihn weiter. Rücksendung dann per Post.
Hallo Mione,
du brauchst 16 UE innerhalb der vierjährigen Gültigkeit. Dann Testatheft mit Lizenz zum Aussteller schicken. Beim BSSB nimmt ihn auch der Lehrgangsleiter mit und reicht ihn weiter. Rücksendung dann per Post.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sowohl Matze als auch ich haben von der Klinkenüberschneidung geschrieben. Matze mutmaßte Verschleiß, ich gar nichts in der Richtung. Es kann auch nur die ausgeleierte Feder sein, die einen anderen Anpressdruck erzeugt, einen geringeren eben. Und eine Waffe nach sieben Jahren als zu jung für diesen Fehler zu bezichtigen? Naja,
@frajola bilde dir deine eigene Meinung. Lass es richten oder Versuch es selbst.
Schönen Abend
Das Bild ist ein gutes Beispiel wie weit weg man das Stativ nicht von sich stellt. Der Weg zum Aufnehmen ist viel zu lang. Wenn dann noch das Gewehr in der Schulter verbleibt, ist eine wiederholt gleiche Position dort nicht gewährleistet.
Hallo frajola,
Matze1965 hat völlig recht. Zu 99% ist es die Klinkenüberschneidung. Jeder Hersteller schreibt in seiner Anleitung, dass die Schraube nicht angefasst werden soll und gleichzeitig aber, wie sie eingestellt wird. Nimm die Schraube 14 und stell sie nach Anleitung ein. Wie soll denn jemand Erfahrung bekommen, wenn er nichts ausprobiert.
Er postet doch im WM-Shot Bereich
Was hat jetzt eine Schießjacke mit dem Schaft zu tun?
Mit einem Holzschaft kann man sicher genauso die persönlich richtige Einstellung finden, braucht manchmal aber mehr Aufwand durch Abänderungen, wo man Alu einfach verstellt.
Es darf auch ruhig schwächere SchützInnen geben. Spaß soll es machen. Lass dich durch obigen Text nicht runter ziehen.
Klar hätte man es besser mit Formularfeldern lösen können. Hab ich ja nie bezweifelt. Ich wollte dir nur zeigen, dass es aber trotzdem zu gebrauchen ist. Nicht mit Zeigefinger, da ist meiner zu grob, aber mit Stift gehts, wer’s ganz schön haben will kann ja auch die Tastatur verwenden, habe ich jetzt ausgelassen. Wahrscheinlich kennen die Autoren auch Apps, die Interaktion zulassen.
Nix Kalenderjahr, Monate zählen
Hat etwas gedauert, da die Datei zu groß war, aber vielleicht siehst du, was ich meine. leseprobe (1).pdf
Du sollst gar nicht zentrieren. Dein Anschlag Und dein Anschlagsgefühl sollen so trainiert werden, dass du ohne Zielen ein möglichst enges Schußbild hast. Auf eine weiße Scheibe ist das mit dem LG nicht möglich. Schon der erste Einschuss verleitet zum Zielen.
Hallo EBE,
Ich glaube Dort bist du mit Fragen zu Meyton gut aufgehoben.
Das ist doch jetzt erstmal ein Rahmenwettbewerb. Die eigene Disziplinnummer sagt aber doch schon, dass später evtl. der Passeintrag für diesen Wettbewerb anders lauten kann als für Einzel oder Mannschaft.
Die glücklichste Lösung wäre für die SchützInnen aber, dass die Paarungen erst auf der jeweiligen Meisterschaft gebildet werden. Ein Limit nach den Einzeln kann dann die Starts begrenzen.
die Disziplin steht doch im olympischen Programm, 26.08.17 ab 08:00 Uhr. Also haben die Teilnehmer am Donnerstag die Trainingsmöglichkeit.
Hier ist der Zeitplan.
Die vom letzten Jahr findest du hier. Da ändert sich nie viel, nach oben sehr selten was.