Ich weiß nicht genau, WER hier eine Ohrfeige braucht. Die Behörde? Der Verein? Oder der Fragesteller?
Aber einer braucht sie.
...oder doch eher Carcano? ![]()
Ich weiß nicht genau, WER hier eine Ohrfeige braucht. Die Behörde? Der Verein? Oder der Fragesteller?
Aber einer braucht sie.
...oder doch eher Carcano? ![]()
LG 40 für November:
81 83 89 83 = 336 Ringe
Das war jetzt mein zweiter LG-Wettkampf, leider wieder mit einer 5 zum Abschluß. Hoffentlich wird das nicht zu einer "Letzter-Schuß-Phobie" wie bei dem Emmons.
Klaus Lage: Faust auf Faust
Mein Ergebnis LG für Oktober:
83 85 80 84 = 332 Ringe
Ich durfte heute zum ersten Mal bei einem Luftgewehrwettkampf in der Mannschaft mitschießen. Bis auf den letzten Schuß, der eine 5 war, bin ich recht zufrieden gewesen
. Und gewonnen haben wir auch noch.
Deep Purple: Child in time
Wir haben nicht so viel Mädls die aktiv schießen
Bei uns im Verein ist es genau andersrum, da sind wir in der Überzahl ![]()
Wir haben ca. 22-23°C in unserer Luftdruckhalle. Manchen ist es zu warm, mir passt es ganz gut, denn ich bin schon eine richtige Frostbeule.
Mein LG-Ergebnis für September:
83 87 85 85 = 340
Dire Straits: Sultans of Swing
…. ich hab einen Ring zu wenig für die DM in München
FP Herren I.....
Ein Ring, das ist wirklich ärgerlich ![]()
Bei uns im Verein werden Ehrenmitgliedschaften auch eher restriktiv gehandhabt. Bei ca. 200 Mitgliedern im Verein haben wird gerade mal 4 Ehrenmitglieder. Diese sind zwar alle bereits über 80, haben aber langjährige Vorstandstätigkeiten vorzuweisen. Einen Automatismus ab einem bestimmten Alter gibt es nicht. Bei der letzten Jahreshauptversammlung wurde ein Mitglied für 60 Jahre Zugehörigkeit zum Verein geehrt. Ehrenmitglied wurde er, da er eher passives Mitglied ist, aber nicht.
Wie schön, dass es bei uns immer so kuschelig warm ist
, aber es gibt bei uns in der Nähe auch einen Verein, der einen LG-Freistand hat. Die Fragen im Winter auch immer an, ob sie ihre Heimkämpfe beim jeweiligen Gegner schießen dürfen.
Mein Ergebnis LG für Juli
82 84 83 92 = 341 Ringe ![]()
Jetzt hat's doch tatsächlich mal hingehauen, die 340 zu übertreffen. Die ersten 3 Serien waren jetzt nicht so der Bringer, ich bin dann noch mal aus dem Stand gegangen, kleine Pause gemacht und wieder neu eingerichtet. Danach lief es dann super, auch meine erste 10er Serie über 90.
Besser als alle pillen ist Vertrauen in seine Waffe und ein solides training.....
Na das will ich doch auch sagen! ![]()
Ist in jeder anständigen Apotheke erhältlich. Valium ist aufm Grabbeltisch grad aus.....
Daß Valium bei öfterer Anwendung abhängig macht, sollte man auch noch erwähnen....![]()
Also ich hätte nix dagegen, wenn sich mein Mann mal das Bügelbrett nehmen würdè und bügelt...![]()
![]()
Ansonsten wüsste ich wirklich nicht was ich da vor mich stellen soll als Ablage
Wie wäre es mit einem Bügelbrett? Das ist in der Höhe verstellbar und hätte den zusätzlichen Vorteil, daß Du nach dem Trockentraining auch gleich die Wäsche bügeln könntest. ![]()
![]()
Sehr schöne Farbkombination. Schwarz-grün würde mir auch recht gut gefallen ![]()
Mein LG 40 Ergebnis für Juni:
83 84 87 80 = 334
Irgendwie geht es nicht so richtig voran, aber wenigstens knapp die nächste Getränkerunde vermieden ![]()
Nö, das machen relativ viele so, deshalb wundert mich das ja.