Da gibt es einen Anbieter, der unregelmäßig auf egun anbietet. Oder Du schnitzt selbst.![]()
Beiträge von Airgun-Madness
-
-
Judith Billharz hat einen Prototypen des Gewehrs als Auflageversion geschossen, kann nur leider das Bild nicht finden.
Hier der Link:
-
Heftige Preisentwicklung! Ich bin froh, dass ich nicht darauf gewartet hab und das Steyr gekauft hab. Gerade bei einem Händler nachgefragt, als Auflage mit E- Abzug rechnet er für das Walther LG 400- 2.0 mit über 4.500,00€!

-
Auflagehöhe richtig?
Kontrollierte Atmung?
Abzugskontrolle?
Nachhalten?
Schiessende Schulter locker und nicht hochgezogen?
Entspanntes stehen?

-
müsste hier im Forum auch was zu finden sein! No Limits hat da mal was zu geschrieben.
-
Kannst Du bitte ein paar Bilder der Griffe zeigen?

-
Mein Wissensstand ist, grosser Ersthelferkurs muss bei Jubali abgelegt werden, beim Schiesssportleiter nicht. Aber vielleicht ist das auch nicht mehr aktuell.
-
Also ich habe den Schiessportleiter ohne Jubali gemacht.
-
Hier bei uns in BW Heidelberger Raum gibt es die WBK neu nur mit nachgewiesenem Schrank Klasse 0 oder 1. Nachweis durch Kaufunterlagen und / oder Fotos von Typenschild.
-
So oder ähnliches Bild hab ich im letzten heißen Sommer öfters bei uns gesehen.

Aber auch das Gegenteil, den Luftgewehrschützen im vollen Dress bei 38 Grad kurz vorm Kollaps nach 5 Schuss.
-
War auch als Antwort für Strindbergs Zeilen gedacht. Aber Google doch einfach die Bezeichnung und es wird dir geholfen werden!
Altersmäßig müßtest Du die Schuhe kennen- Stichwort Deckarm. Hab leider grad kein Bild meiner Schuhe parat 
-
Da siehst mal , Qualität setzt sich durch.
Bestell Dir noch ein paar, der Andrang wird jetzt groß sein.
-
Ich komme am Besten zurecht mit adidas Handball Spezial- und hier das Ursprungsmodell mit planer flacher Sohle mit Innenrandverstärkung. Extrem gutes und stabiles Fussbett.
-
Es ist eigentlich ja auch schon alles gesagt, nur nicht von jedem!

-
Bei FWB einen Service / Komplettdurchsicht machen lassen, wird wohl die beste Entscheidung sein! Damit bist Du auf der sicheren Seite und Du hast danach ein gutes Gefühl beim Schiessen mit der Waffe, was für die erzielbaren Ergebnisse wichtig ist. Leider kommt sowas bei Gebrauchtkäufen vor und ist ärgerlich.
-
Hab beide Versionen und die Griffe sind nicht untereinander austauschbar. Leider.
-
Noch zur Info, der reguläre Verkaufspreis für Koffer und Inlay war 135€.
-
-
Unter Steyr LP in egun wird derzeit ein Masskoffer mit Inlay für o.g. Luftpistolen angeboten. Ist der gleiche wie bei meinen beiden Steyr!
-
Bei uns findet die Vereinsmeisterschaft grossen Zuspruch, weil zum einen die ganzen Waffen wieder mal das Tageslicht sehen und damit auch dem Bedürfnis Recht getan wird. Zum anderen werden die Urkunden gerne an der Weihnachsfeier entgegen genommen- hier gibt es dann wirklich Schützen, die bis zu 15 Einträge verschiedener Diziplinen und damit auch Waffen auf der Urkunde haben!