ähm jah
ich schieße walther kk 300
mit mec riemen, nen thune handschuh, und ja jogginghose und nur mit socken
nur den 1 knopf zu von der jacke...
Beiträge von janeS
-
-
walther hat auch welche für liegend stehn & kniend
-
meine ziele für 2010 sind
- endlich wieder training anfangen dürfen wegen OP
- wieder die ergebnisse zu schießen wie ich geschossen habe bevor mein handgelenk kaputt war (390-396)
- und einfach wieder erfolgreicher zu sein bei meisterschaften im einzeln...gut schuss an alle
und ein frohes neues -
ja wir haben gewonnen mit 56 % oder so?!
der preis war 500€ für die mannschaft
-
ich mach das beim lg so (schieße walther) ich leg den schuss einfach immer in diese kA wie ich das jetz nennen soll rein (also steck sie noch nicht in den lauf sondern leg sie nur davor in diese mündung) und lass die klappe auf und ich mach sie erst zu kurz bevor ich in den anschlag geh und so seh ich immer ob ich schon schuss rein habe oder nicht weil der schuss noch draußen liegt und ich ihn sehen kann
aaaaaaber
falls man mal wirklich schon die klappe zu hat kann man schräg rein schaun und dann sieht man meistens die kugel bzw ein teil von der kugel
also so schlimm ist das dann bei walther auch ncihtwalther 4 ever

-
-
-
Sportschützenbedarf Weiß hat momentan ein Walther 300XT (gebraucht) für 1420 € im Angebot.
is aber teuer wenns gebraucht ist ?!
ich habe mir mein eigenes lg gekauft da war ich 13
(ich hatte mal ne wette mit mein dad gemacht wenn ich in münchen bei einer meisterschaft im lg einzel aufm treppchen stehe bekomm ich ein gewehr nur war das gewehr vom verein zu klein usw. dann hab ich gesgat dann bezhal ich die hälfte und die andre mein dad mein dad war mit einverstanden dann war mal ne meisterschaft und ich hatte das geld dabei um es gleich vor ort zu bezhalen 'das gewehr hatte ich aber schon habe auch schon mit geschossen an der miesterscahft' und jah dann war ich doch wirklich 3 geworden und ich hab das noch gar nich kapiert das ich jetz gar nichts zahlen brauche erst abends in der stadt
-
also eine nachricht haben wir noch nicht bekommen das wir gewonnen haben
aber mein trainer hat am sonntag abend um 23:59uhr abgestimmt und da hatten wir immer noch 59% und somit
haben wir ja eig. gewonnen hoffe mal das wir noch bescheit gesagt bekommen
und unsere urkunde & preis abholen dürfendanke an alle die für uns mit abgestimmt haben

-
-
Am Sonntag ist es erst vorbei
aber man kann jeden tag einmal abstimmen...

-
Das sieht ja gar nicht so schlecht aus: Mit meiner Stimme sind es (am 9.11.09 23:15Uhr)
58,29% für die Burglauer. Ich drücke ihnen die Daumen.Dankeschön

-
joop, hab abgestimmt
Dankeschön
-
Die Wahl zum Sportler des Jahres 2009 in der Region Rhön-Saale | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt
WÄHLt MAL BITTE BEI MANNSCHAFT FÜR BURGLAUER BITTEund zwar ist die mannschafts abstimmung etwas weiter unten ...
wir würden uns sehr freuen wenn ihr für uns stimmtschon mal vielen dank an alle die uns helfen

-
ich werde nur zum bulifinale hin gehn....
-
ich bin noch solze schülerin

-
Klar, wenn man bei Schuhen die normalen Einlagen drinnen läßt und die orthopädischen Einlagen noch dazupackt, wird's im Schuh zu eng ...
Wollte halt nur fragen, ob das überhaupt geht, in Schießschuhe orthopädische Einlagen hineinzupacken.
Danke für Deine Rückmeldung.
nein die einlagen waren ja beim kauf von den schuhen dabei..
sind ja keine von mir...
sondern die 2 waren so bei den schuh dabei
und viele schießen auch so das die 2 einlagen drinn sind... -
also ich habe die corami-schuhe und sind einfach nru super ...
ich habe aber nur die blauen einlagen drinn weil mir vorher bei den andren noch die füße immer eingeschlafen sind und ja dann hab ich nur die blauen rein und seit dem ist das weg!
aber sonst sind sie eig suuper
-
Billiger gehts schon, aber halt leider nicht für jeden... oO
Billiger gehts wohl auch beim Hersteller nicht mehr. .
-
als kader schütze hat man echt keine probl.