Ich möchte gerne SpoPi für Januar melden.
Präzi 136
Duell 145
= 281
SFP folgt in den nächsten Tagen.
Ich möchte gerne SpoPi für Januar melden.
Präzi 136
Duell 145
= 281
SFP folgt in den nächsten Tagen.
Guten Morgen,
Hier mein LP 40 Ergebnis für Januar:
90 + 89 + 92 + 87 = 356
Ich bin natürlich wieder dabei. Ich werde dieses Jahr LP40 und SpoPi schießen.
Vielleicht finden sich aber ja noch Leute für Schnellfeuer ![]()
Ich werde 2020 auch wieder dabei sein.
Vielleicht finden sich ja noch leute für z.B. Schnellfeuer.
Ich persönlich werde für nächstes Jahr auch Sportpistole Präzi und Duell mit schießen.
Meine Meldung für Dezember:
89 / 90 / 90 / 91 = 360
Schöner Jahresabschluss. Euch allen schon mal eine frohe Weihnachtszeit.
Da ich nicht weiss ob ich im Oktober gemeldet habe, hier das Ergebnis
Oktober : 88 / 86 / 89 / 85 = 348
November: 88 / 88 / 85 / 84 = 345
p.s.: hab vor ein paar Tagen ein Foto von dir ohne Gesichtsbehaarung gesehen, fast nicht erkannt.
So erkennen mich die wenigsten. Das muss aber auch mindestens schon 8 Jahre her sein.
Oktober für LP40
86 86 87 81 = 340
Ja der Bärtige auf Instagram das bin ich?
War wirklich eine sehr coole und runde Veranstaltung.
Ergebniss September:
89 / 90 / 84 / 89 = 352
LP 40
89 / 85 / 87 / 88 = 349
Ich habe die P8X nun ca ein halbes Jahr und bin super zufrieden.
Gekauft habe ich die LuPi weil ich bis auf die Morini Probe geschossen habe. Bei meinem Händler vor Ort. Die FWB habe ich dann auch testweise mit nach Hause genommen und ausgiebig geschossen. Am Ende lag die FWB mir einfach am besten.
Die LP500 hat mir zu sehr gekickt und die LP10 wollte vom Abzug (mechanisch) nicht so recht mit meinen fingern laufen. Bei der Pardini weiss ich nicht mehr was war.
Ich habe kein problem am Ladehebel keine Geräusche oder ähnliches.
Ich habe den Kauf nicht bereut und würde die FWB wieder kaufen.
Hier noch direkt vor Monatsende mein Ergebnis:
89 / 90 / 88 / 89 = 356
Juni
LP 90 + 86 + 89 + 87 =352
Mein Mai Ergebnis
LP40
86 / 90 / 89 / 91 = 356
Habt ihr eine Idee wer schnell Ersatzteile liefern kann? Triebel kann nicht sagen wann die lieferbar ist.
Bei mir läuft die Kralle ohne probleme. Wenn ich manuell Repetiere ist das alles kein problem. Auch nach dem die Waffe nicht ordentlich gearbeitet hat. Schlitten nach hinten und schon läuft das ganze.
Meine Feder ist 156,48mm
ist noch die seit dem Kauf.
Moin,
Die feder Messe ich mal das ist ein gute Idee.
Das Problem besteht oft nur beim ersten Schuss je nach Munition. Alles andere läuft.
Wie gesagt der Büchsenmacher sagt mit der semi auto Patrone läuft die Waffe tadellos und es liegt für ihn der alles zerlegt hat kein problem vor.
Ich werde mir in der kommenden woche mal zeit nehmen und es mit semi auto Patronen versuchen.
Und mir das ganze noch mal ansehen.
Sie repetiert nicht ordentlich. Und wirft dann die Hülse nicht aus, oder fängt sie dann quasi mit dem Schlitten.
Der Büchsenmacher meinte das es halt kein mechanisches Problem ist. Und das es bei härtere Munition eben nicht ist. Das habe ich halt auch festgestellt.
Also meine MP hat laut Büchsenmacher kein mechanisches Problem.
Mit einer harten Semi-Auto Munition läuft sie gut. Ich habe mit rws semi auto versucht läuft gut.
Der Büchsenmacher sagt auch das die Munitionshersteller mittlerweile weniger pulver nehmen etc. Daher läuft sie mit herkömmlicher Munition.
Ich überlege eine neue Feder zu kaufen weil es in meinen Augen nur noch daran liegen kann.
Die Semi auto Munition ist nicht sonderlich teuer aber irgendwie nervt mich das wenn man nicht einfach nahezu jede Munition schießen kann.