Beiträge von Gerry1000

Ja, das mit dem Zitieren ist bissl blöd 😊

Muss die Tage nochmals eine Zeitlang in die Klamotten rein. Momentan kann ich noch nicht mal sagen ob die passen 🤔

Bei der Hose hatte ich beim ersten Mal den Eindruck dass die unten einen ticken zu lange sind. Sind voll auf dem Fuß aufgestanden. Wie gesagt ohne Schuhe, das hat voll auf den Mittelfuß gedrückt. Hoffe mal, dass ich sie noch weiter hochziehen kann, aber die sind oben rum sowas von steif...

Hallo,

habe die Tage meine neue Capapie Ausstattung bekommen.

Die Klamotten sind extrem schwer anzuziehen. Bei der Jacke ist es mir nicht möglich alleine alle Knöpfe zuzumachen.

Speziell die beiden untersten keine Chance.

Bei der Hose schaffe ich es auch nicht den Reißverschluss alleine bis ganz nach unten zu ziehen. Bocksteif das Zeug.

Hab die jetzt einmal anprobiert und das ganze noch ohne Schuhe. Weiß gar nicht wie ich die Schuhe überhaupt anziehen soll.

Kennt jemand dieses Problem mit neuen Klamotten und kann mir einen Tipp geben?

Grüße Gerry

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit einem der neuerdings angebotenen 3D-Griffs ?

Bin am Überlegen mir das mal anzuschauen und mir auf der DM ggf. einen zu holen.

Leider bin ich mit dem Standardgriff an meinem Anschütz 2015 nicht zufrieden.

Habe immer das Gefühl, dass ich da "Luft" am unteren Handballen habe.

VG Gerry

Die +- 2 Ringe beziehen sich auf eine 40 Schuss Serie?

Beim ersten Test letzte Woche war die Abweichung bei mir schon merklich mehr. Hatte hierbei nach jedem Schuss nachjustiert. Hierbei hatte ich den F-Koeffizienten bei 35

Muss morgen mal auf 20 stellen. Dieses Wert hat mir Heinz Reinkemeier inzwischen genannt.

Lassen die mich dann die R10 bei RWS auf elektronischen Stand testen, und vorallem selber testen? Weil vorher geschrieben wurde die testen nur auf Papier, und wie viel chargen haben die da? ;)

Also, wir waren vor 6 Wochen bei RWS in Fürth und haben dort für unsere Anschütz 9015 Munition ausgeschossen. War zunächst irritiert, dass die nicht elektr. Testen. Der Betreuer der Anlage sagt, dass die Kundschaft auf Papier testen will ;) Warum das so ist, dürfte klar sein....weil auf Papier das Loch immer kleiner aussieht,, als es die elektro. Anlage zeigt. Wie schon oben erwähnt, sind Schussbilder mit einem LG unter 6 mm schon extrem selten ! Jemand hat von Glückstreffern gesprochen - dem kann ich nur zustimmen !
    Was mich beim Teststand von RWS jedoch geärgert hat, dass die das 9015er nur an einem Stand sogar ohne Kamera einspannen konnten. Man musste also seine 10 Schuss machen und dann reinfahren um das Ergebnis zu sehen. Das war bei 40 Losen natürlich eine langwierige Sache :(

Ok, man konnte selbst testen und auch soviel wie man wollte....aber ich hätte mir da echt ein wenig mehr Professionalität gewünscht !