Jetzt hört mal auf euch zu zoffen. Jeder muss selber wissen, was er verantworten kann oder will. Ich habe weder DISAG noch Meyton. Ich habe SIUS. ![]()
Beiträge von Hugo165
-
-
Meine weisse Wand muss ich weder skalieren noch unscharf ausdrucken.
-
-
http://www.zhsv.ch/News/News_2020…vxYkoatNN_G2YvA
Für alle, die - noch - nicht auf Weltcupniveau schiessen. Bei Fragen mit an den Pistolenverantwortlichen, das wäre dann ich.
Freue mich auf zahlreiche Teilnahme.
-
Da findet eine Veranstaltung mit internationalen Leistungsträgern statt und den Zuschauer ist die Auswertung zu anspruchsvoll.
Quasi ein online-Weltcup. Alles klar.
-
Das geht deshalb nicht weil es -um gleiche Bedindungen für alle zu haben- nur mit einem SCATT durchgeführt wird.
OK, ist denn das in dieser Zeit das Wichtigste? Es geht doch darum zusammen Spass zu haben. Der Rest kommt nachher wieder bei den Meisterschaften. Liege ich da völlig falsch?
-
Habe leider nur eine Zuganlage im Keller und nichts elektronisches oder Scott.
Bin aber froh, wenigstens diese zu haben
Warum geht das nicht? Glauben sie dein Resultat nicht? OK, das mit den Zehnteln könnte beim Gewehr ein Problem sein. Wertet TargetScan diese aus?
-
Letztlich hilft alles, woran man glaubt. Mir genügt das Einschiessen.
-
-
Toll! Und jetzt Thread schliessen. Bleibt gesund!
-
Ohne gute Schiessbrille wird da vermutlich nichts gehen. Theoretische Grundlagen kann ich keien liefern. Das macht bei mir der Optiker.
-
Deswegen auch einmal zwischendurch ein scharfes Training
Aber immer doch, klar. Zitat(nicht von mir!): "Ich gehe in den Schiessstand um zu überprüfen, ob ich zuhause richtig trainiert habe." Auch ich gehe natürlich ab und an einfach zum Schiessen! Macht doch auch Spass!
Bleibt gesund!
-
Auch wenn ich die Art von no.limits nicht mag, da hat er sowas von recht!
-
Wie konkret ist das mit dem Blei? Gibt es im Druckluftbereich bekannte Alternativen zu den geläufigen Diabolos?
-
Match Gun und Morini haben ja mit Cesare Morini denselben Konstrukteur. Bei meiner CM200 sieht man im Moment der Schussauslösung keine Bewegung im Finger. Ein Triggerstop ist also unnötig. Könnte mir vorstellen, dass das bei der Match Gun auch so ist.
-
Bei der Luftpistole muss man eh auf 500g bleiben,
und die bekommt man mechanisch auch ganz zuverlässig hin.Vielleicht bekommst du mal die Gelegenheit, eine Morini zu probieren. Dann wirst du deine Behauptung nicht aufrecht erhalten wollen.
-
Ich lebe in der Schweiz und bin nie auf die Idee gekommen zu fragen, ob meine eine Scheibe 10m im Keller bewilligungspflichtig ist. Im Moment wird sie noch nicht gebraucht, aber nächste Woche werde ich dann mal wieder Luftpistole schiessen. Bleibt alle gesund!
-
Einen Microschalter hat die MG im Gegensatz zur Morini nicht mehr.
Hat die CM200 noch einen Microschalter?
-
So toll waren jetzt die Hämmerli Luftpistolen aber nicht!
-
Du kannst die Scheibe eventuell selber skalieren.