Im Netz findest du pdf. Suchst du Original physisch?
Beiträge von Hugo165
-
-
Apple Watch an der Schweizer Meisterschaft. Habe IMMER auch eine "unverdächtige" Uhr bei mir.

-
-
Auch Druckluft-, CO2-, Imitations-, Schreckschuss- und Softairpistolen gelten als Waffen. Sie sind äusserlich von echten Waffen oft nicht zu unterscheiden, weshalb mit ihnen immer wieder Straftaten begangen werden.
Genau! Alles Pistolen! Kurzwaffen! Ein FWB800X ist etwas völlig anderes. Das fällt nicht unter diese Aufzählung. Ich habe keinen Waffenpass und werde ohne Verletzung irgendeiner Vorschrift im Herbst mit meinem Gewehr im Herbst nach Deutschland fahren.
-
weil das in der Schweiz so verlangt wird für Reisen in Europa
Das stimmt ganz einfach nicht! Druckluftwaffen brauchen keinen Feuerwaffenpass! Sie sind ja auch keine Feuerwaffen.
-
Das hat Gunar vermutlich gesehen und daher die Frage. Die Modellbezeichnung ist definitiv 162.
https://www.waffenboerse.ch/hammerli-162-e…le-22-lr-1.html
https://www.pistoliers.com/manuel/Manuel_Hammerli_160_162.pdf
-
Wo hast du die pinken Kartuschen für Steyr her?
-
Probiere es mit 162 und es funzt!

-
Jein - Sie ist genau genommen eine Mischung aus GSP, SP280, SP20 und SS
In de Aufzählung feht: PARDINI!
-
Du hast mein Zwinkern gesehen? Als kreuzdominater Schütze benutze ich die 7° Grad gedrehten Griffe von Rink!
-
Wofür noch einen Rink-Griff?
Weil jeder Deutsche als Erstes einen Rinkgriff bestellt!

-
895 km ist etwas weit. Allen Viel Spass und Gut Schuss! aus der Schweiz.
-
Das zweite Absenken steuerst du mit deiner Atmung. Zwei Möglichkeiten: Entweder weniger Ausatmen oder den Arm gegenüber der Schulter etwas höher fixieren. Beides musst du dir antrainieren. NICHT versuchen aus einem zu tiefen Halteraum wieder hochzukommen. Das klappt nicht. Lass dir von einem Trainer oder erfahrenen Kameraden(m/w/d) helfen! Viel Erfolg.
-
-
Wohl kaum. Das wäre dann ein wahres Schnäppchen!
-
DNF und wird nicht gewertet. Mein Urteil mit GMV.
-
Ich bin auch deutlich jenseits der 70. Ich schiesse mit viel Freude eine LP50E compact. Im Auflagebereich schiesse ich eine evo10E. Da spielt die längere Visierlinie eine Rolle im Gegensatz zum freien Schiessen, wo meine fehlende Handruhe mit der längeren Visierlinie nur überbetont wird.
-
Weiter geniessen und über Sprüche nicht ärgern.
-
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass er im Wettkampf eine Zeitersparnis darstellt.
Beim Wettkampf stimme ich deinem Ritual zu. Von dem her ist das grundsätzlich auch im Training richtig.

-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Speedloader aus Kanada? Gibt es andere?