ja, da habe ich ihn drin, dahinter steht aber "im Leerlauf", von dort aus kann ich eine Testseite Drucken, dann bekomme ich eine Seite mit linux ausgedruckt. Denke das wird dann das Betriebssystem vom Gate sein.
Beiträge von Tobi1994
-
-
Ja, das haben wie auch Sicherung raus alle Tablets sind dann nur aus. Gate, Messrahmen haben eine eigene, Lampe usw...
Noch ne andere Frage, der Drucker lässt über das Tablet nicht drucken wenn ich auf das Symbol drücke, macht er nichts. Über den Drucker unter Druckeradninistration kann ich eine Test Linux Seite drucken da funktioniert alles, aber an den Tablets nicht muss da irgendwo noch ein haken rein?
-
Ja Danke
so haben wir das jetzt auch gemacht seit ca. 2 Wochen, bisher läuft es ohne Probleme. Das Gate schalten wir auch immer aus. Dann werden wir das so lassen.Danke

-
Hi Armin,
wie macht ihr das mit den Tablets, lasst ihr die unter Dauerstrom und schaltet die einzeln oben an/aus?
Wir haben das bisher so gemacht das wir ein Schalter haben sobald die Strom bekommen gehen alle an, und sobald der Strom weg ist gleich wieder alle in Standby, aber die halten leider keine Woche im Standby

Darum bräuchten wir eine andere Lösung ohne alle einzeln ein/ausschalten zu müssen

-
Hi,
hab da nur zugeschaut beim Munitest, da ging es zu wie auf einem Fließband
, denke das wird beim Service nicht anders sein wenn einige anstehen und warten. -
Weiß nicht ich halte davon überhaut nichts das da mal eben auf die schnelle zu machen, schon wie die den Muni Test machen, da ging der Wind und der ganze Kasten hat vibriert, die Schüsse sind eig. überall hin gegangen.
-
Hab zwar auch Munition im Gewehrkoffer aber in einer 100er Munitionsbox
-
-
Problem ist das ich Buchstaben bei der Registration angegeben habe, aber dann beim Einloggen gibt es nur Zahlen
wo kann man das Passwort zurück setzen?Danke

-
Hi,
man kann sich ja registrieren am Stand zum einloggen, bei der Registration gibt man ein Kennwort ein, und dann beim einloggen will er ein 4-stelligen Code. Wo finde ich den dann?
Danke

-
Danke funktioniert mit Vereinsnamen:jetzt steht:
date
time
ist es möglich dann die Uhrzeit und Datum anzeigen zu lassen? Da steht date= und time=, was müsste dahinter?
-
Top Danke funktioniert

in der Visualisierung steht oben NULL NULL dran, was hat das zu bedeuten, was wird da normalerweise angezeigt?
Danke
-
Irgendwie bekomme ich nur immer so ein Bild
-
Hi,
wir bringen die Visualisierung/Beamerview gar nicht zum laufen, Java ist installiert, aber was muss noch gemacht werden. Habe die Visualisierungsdatei heruntergeladen aber da ist nur eine Datei drin?
Gibt es dazu eine Anleitung, habe bisher nichts gefunden
-
Hi,
viel kann man dort nicht aktualisieren, das neueste Android ist drauf und der Google Chrome auch. Ansonsten ruft man ja die IP auf zum SIZ.
-
Top Danke, jetzt funktioniert es

Noch ein Problem
wie kann es sein wenn ich in die Matrize schieße, das dann kein Schuss angezeigt wird, normal sollte doch dann eine 0 kommen?Bei der Pistole zeigt es manchmal welche an, und dann zeigt es wieder kein Schuss an und beim nächsten geht es wieder.
Ich kann auch das nicht steuern am Zentral PC zum Beispiel das einschalten von Zentelwertung oder Zoom das es dann an dem Tablet ausgeführt wird. Das Sperren/Freigeben ist möglich
Danke

-
Einwandfrei Danke, hab noch ein Problem. Wenn ich mit meinem Tablet auf IP 192.168.0.102 gehe und dann den Stand wähle kann ich ganz normal schießen. Geht dann der nächste auf 192.168.0.102 und wählt sein Stand dann zeigt es mir mir keine Schuss mehr an sondern nur bei dem anderen. Woran kann das liegen?
-
Hi,
bauen gerade um auf Disag mit Tablets, wo finde ich die Disag App dazu im App Store das mir die Ergebnisse dazu dann jeweils angezeigt werden?
Welche Software muss auf unserem PC und muss zuerst das Gate aktualisiert werden?
Disag hat dazu nirgends eine richtige Anleitung

vielen Dank,
Tobi
-
hab gestern auch nach 2 Wochen Pause mal wieder traniert bist auf die zwei 96 ganz gut, aber in einem anderen Verein.
Bauen erst gerade um auf Disag und noch jede Menge arbeit :S
-
Zitat
Letzter Schuß - Kartusche runter - Laden - Abziehen in Richtung Scheibe
- Klappe auf - Schnur rein und gut is ..Machst da nicht den Druckminderer kaputt, wenn der Druck fehlt? Drehe so wenig wie nötig meine Kartusche raus, alle anderen die das machen mussten schon Dichtungen tauschen, den Druckminderer o.ä.....