Merci, an Kotte-Zeller hab ich garnicht gedacht. Wenn man da mehrere Zusammenbringt, kann man auch über die 5€ Versand hinweg sehen
Beiträge von Haemmiker
-
-
Ich hab auch ne Schüttelbox im Koffer aber trotzdem noch ne Dose Diabolos dabei. Man weiss ja nie...
Jedenfalls bin ich mir das ewige hin und her mit dem Klebeband satt, darum auch so ein Clip.Die meisten im Verein haben eigentlich schon einen aber ich frag nächsten Sonntag auch nochmal rum.
Die Frage ist trotzdem noch, weiss einer wer die Dinger an Lager hat?Ich frag mich eigentlich eh, wieso die Hersteller die Dosen nicht Schraubbar machen, H&N bringts ja bei ihrer günstigen Linie ja hin

Ich denke, wenn man die Dosen nicht rumwirft, sollte denen auch bei leichtem Schütteln nicht viel passieren. Ich meine wer da den Thread über die .22lr bisschen verfolgt und sieht, wie die manchmal aussehen, mach ich mir keine grosse gedanken, wenn die mal leicht ne Delle haben oder etwas unrund sind. Schliesslich soll es laut Aussage vom eint oder anderen Schützen auch nicht viel ausmachen, wenn man mal ein Diabolo verkehrt läd und abfeuert.
-
Hallo
Ich hab da mal eine kleine Frage, wo bekommt man die Clips für Diabolo Dosen? Bei vielen Händlern sind die Ausverkauft und/oder der Versand ist meistens auch nochmal so hoch wie ein solcher Clip. Hätte ja am liebsten Versandkostenfrei bei Amazon bestellt aber da sind die nicht kaufbar.
Kennt ihr Adressen, wo die zu einem günstigen Kurs kaufen kann? Was drauf steht ist mir eigentlich relativ egal, am liebsten aber wär mir das Logo von Morini Competition Arm (Ja, ich schiess eine CM162 E und eine CM22 M
)Danke!
-
Alternativ wäre was Schweizerisches, sprich eine Jäggi Nova oder eine von Champion (ab Modell Olympic).
-
Finde deinen Koffer echt genial, ist sowas auch für eine Morini CM 162 möglich mit einer leichten Änderung, sprich statt die Aussparung für einen Brillenkoffer, eine Aussparung für Lupi Kartonscheiben?
Danke & Gruss
-
Morini 162EA hat einen Kompensator und springt leichtMorini CM 162E, 24 Jährig hat keinen Kompensator und schiesst meinem Gefühl nach gleich wie eine CM 162EL mit Kompensator, sprich sie springt leicht. Aber gegen das Springen hilft ja bekanntlich mehr Masse, also ran mit den Gewichten