400 schiesse ich leider noch nicht aber Mitte 360 bis Ende gehöre somit zu den 20 besten Schuetzen. Ich bin insofern in einem Loch, dass ich es nicht einsehe/ für nötig erachte ohne Trainer zu trainieren.
Hallo Ritter,
da ist ja dann noch Luft!
Du stehst an einem wichtigen Punkt, Du kannst jetzt nach links, Du weist was jetzt kommt, ja auch für Dich, die Gruft der Resis, das Frust Potenzial bildet sich gerade.......
Du kannst nach rechts, der Weg wird Steinig und steil, mehr später.
Du kannst nach links, und auf halbem Weg nochmal links, dort kannst dir den Keks holen den Califax Dir angeboten hat, weil nach anfänglichem Spaß mit Kurzwaffen, endet das nur eine Sackgasse weiter, weil die Rahmenbedingungen, Umgebung, Verein usw immer noch die selben sind.
Du könntest nochmal 2mal links rum, mit Schwarzpulver und Bogen, es wir sich nix ändern. Du wirst nur einige Jahre älter sein.
Du kannst rechts rum, gehst in einen anderen Verein, dorthin wo was geht, bleibst aus solidarität mit einer Disziplin zu Hause.
Alternativ, schaust Dich um, in der Gegend und versuchst andere Betroffene zu gewinnen. Die Rahmenbedingungen sollten stimmen, Du solltest etwas anbieten können, einen Reiz. Es funktioniert nur so. Sonst kommt keiner.
Beispil: zum Autofahren musst Du tanken, die 80€ Benzinrechnung stinken Dir, obwohl Sie Dich von A nach B bringen. Es ist kein gutes Gefühl die Rechnung zu bezahlen. Alufelgen mit Breitreifen braucht kein Mensch um von A nach B zu kommen schon gar nicht, aber die 2000€ gibt man gern aus die machen ein gutes Gefühl, es kommt Freude auf.........
Es geht nur um Gefühle, oder warum schießen wir alle? keiner macht das beruflich, oder ist einer von der Mafia? So funktioniert das, der Mensch!
Du wirst jemand gewinnen können, wenn du Wege aufzeigst!
Raus aus der Comforzone, aber einfacher ist es dorthin zugehen wo die Musik schon spielt, nur ohne Reibung auch nicht zu erreichen. Es ist uninteressant aufzuzählen was nicht funktioniert, Lösungen sind gefragt!
Ideen, Vorstellungen, Visionen.
Fast alle kommen an dem Punkt vorbei wo Du stehst, 98% biegen links ab, wenige rechts, einige probieren es gerade aus, holen für sich den Input, erschließen immer neue Quellen, sind kreativ, sind auch Sackgassen dabei, ist aber mühsam, war bei mir so.
Dein Hilferuf ist angekommen, der unterscheidet Dich von den Linksabbiegern, allerdings die Kurve musst Du selbst nehmen.
Vor den Ofen sitzen, und sagen gib mir warm, dann bekommst Du Holz, ist nicht, Es kommt was raus wenn Du was reinschiebst. Wenn Du wenig reinschiebst gibts nur Strohfeuer, die Qualität und die Menge Holz bestimmst Du, nur Du!
Du must an die Leute ran wo die Musik spielt, und dort am besten an den Kapellmeister, Und nicht wenn Angebote kommen, auf die Flucht begeben. So was gibt es in der Regel nur einmal. Du weist was ich meine.
Prioritäten setzten, Lösungen suchen..........
genug jetzt, war hart und direkt, aber nicht böse gemeint, nimm die richtige Kurve 

grüße no.limts