Hallo,
ich verkaufe eine gebrauchte Alu Kartusche für Walther LP400, LP500 und AP20 in silber.
War als Zweit-Kartusche nur wenig im Einsatz!
Keine Mängel.
Restlaufzeit noch 4,5 Jahre!
Versand ist kein Problem!
VB 90€ (inkl. Versand)
Hallo,
ich verkaufe eine gebrauchte Alu Kartusche für Walther LP400, LP500 und AP20 in silber.
War als Zweit-Kartusche nur wenig im Einsatz!
Keine Mängel.
Restlaufzeit noch 4,5 Jahre!
Versand ist kein Problem!
VB 90€ (inkl. Versand)
Hallo,
wir haben im Verein einen RIKA Home Trainer zu verkaufen.
Falls hier jemand Interesse hat. Ich hoffe, dies ist für Zubehör noch erlaubt. Anderenfalls informiert mich bitte per Nachricht!
Der Home-Trainer ist funktionsfähig.
Mit 2x Netzeilen, Kontrollbox mit USB-Anschluss, Empfänger, USB Kabel, Scheiben und Software auf CD.
Versand natürlich möglich.
VB 444€ (zu gunsten der Jugendkasse)
Hallo,
ich hab es bei einer alten Walther Kartusche gemacht.
Dafür das Manometer entfernt und den Messingteil ausgebohrt und gefeilt.
So schön wie bei Das-Ü sitzt der Laser bei mir nicht vollständig in der Kartusche, da habe ich Angst, dass ic hden nicht mehr heraus bekomme.
Hab mir den Laser ja nur vorübergehend aus der Red-Dot-Pistole ausgebaut.
Es funktioniert ganz gut, nur war es bei mir jetzt zu dunkel und dadurch die rote Zielscheibe nicht mehr ordentlich zu erkennen.
Die nächste Tage mal für mehr Beleuchtung sorgen.
Grüße und einen schönen Abend
Hallo,
ich bin gerade dabei den Red-Dot Laser auf meine alte Kartusche zu montieren.
Wenn ic heinen Test durchgeführt habe, meld ich mich!
Grüße
Hallo,
das geht ohne Probleme. Ich habe bei uns auf Grund der Kellerlage eine Outdoor LTE- Antenne mit einem Vodafone Gigacube.
Der hängt mit einem Kabel am WAN-Port desAllnet Routers.
Funktioniert ohne Probleme.
Wichtig hierbei ist noch, dass man die Tablets auf manuelle Updates stellt!
Dies mache ich dann manuell, wenn kein Schießbetrieb statt findet.
Grüße
Hallo an Alle,
wir hatten zwar selbst keine Probleme, aber dennoch möchte ich mich zu dem "Problem" mal zu Wort melden.
Es gibt sicher die Variante, dass solche Fehler mal auftreten.
Ich an der Stelle hätte bei einem RWK jeden Schützen einzeln Schießen lassen und dann eine Excel Tabelle gemacht.
Bei einem Preisschießen sieht die ganze Sache anders aus. Um aber hier einen schnellen Work-Around zu machen hätte ich wohl jedem Schützen gesagt, dass eine Reihenfolge geschossen wird (die ersten 20 Schuss gehen auf Meister, dann 10 Schuss Festscheibe, 10 Schuss Glück,.....)
Ich kann auch bezüglich sonstigen "Problemchen" nur sagen, dass in 99% der Fällen das Problem vor dem Bildschirm sitzt und nicht im Programm-Code.
Wichtig ist, dass echte Probleme auf normale und sachliche Art an Disag gemeldet werden.
Wenn dort die Probleme nicht bekannt sind, hilft Schimpfen recht wenig!
Grüße
Armin
Hi,
was passiert, wenn du in der OSS die Haken für die Visualisierung klickst?
Vielleicht hat er dir beim Update diese Einstellunge nicht übernommen, dass die Stände automatisch angezeigt werden.
Grüße
Armin
Hallo,
die Tube ist mit Madenschrauben befestigt und kann dadurch dann noch etwas nach vorne gesetzt werden.
Ob das nun sinnvoll ist, kann ich dir nicht sagen. Für den Schuss wird es egal sein.
Du könntest dadurch die Visierlänge aber noch länger machen.
Grüße
Hallo,
du kannst nebenbei auch noch nen RWK aufmachen ![]()
Grüße
Armin
prima!
Mit der aktuellen Gate Variante kannst du dann auch die Vorkonfigurationen wie am TouchScore benutzen, also mit der Abfrage oer komplett Deaktivieren.
Grüße
Hallo,
überprüfe mal auf der Ansicht (Einstellungen -> Gate -> Setup).
Mit den neueren Updates wird hier überprüft, wie die Einstellung hier ist.
Dies bezieht sich auf den Modus im "Training".
Während eines Preisschießens zieht er dann die Einstellung aus den SIZ Druckeinstellungen des Wertungs-Reiter.
Grüße
Hallo,
die Messrahmen stehen nach dem Hochfahren immer auf LP.
Wenn also der Messrahmen nach der Standbelegung gestartet wird, steht der Messrahmen auf LP.
Grüße
Den Griff gibts scheinbar bisher nur in Größe M.
Fand den neulich beim Ausprobieren auch sehr gut. Mal schauen wann die anderen Größen rauskommen.
Meiner Meinung nach ist der neue M Griff etwas kleiner.
Hallo,
also das nächste mal auch wieder in Suhl!
Ich hatte mich mit verschiednen Range Officern und auch dem CRO unterhalten.
Grüße
Hallo, laut Informationen dort, soll es alle zwei Jahre fotgeführt werden.
Hallo,
war es ein reiner Luftdruck-Stand?
Wir hatten vor kurzem einen kleinen Umbau von einem Seilzug in einen 11 elektronischen.
Diese "neue" Standabnahme hatte dann zwischen 400 und 500€ gekostet inklusive Anfahrt und Gutachten mit Bildern per Post.
Grüße
Armin
hab dir ne PN geschrieben.
Hi,
ic hmeld mich per PN.
Grüße
Hi,
bist du denn direkt in München oder etwas außerhalb?
Grüße