Schau mal beispielsweise hier
Super danke:-)
Schau mal beispielsweise hier
Super danke:-)
Hallo zusammen
Ich habe zuhause relativ wenig Platz um eine Pressluft Flasche aufzustellen für meine Kartusche
Ich wahr mal bei einen Verein zu Besuch in Würzburg die haben eine Hand pumpe oder sowas in der Art gehabt wenn jemand wüsste wie das heist bzw. einen link für mich hätte wo man sowas kaufen könnte wäre super ![]()
Bei deiner Tesro war doch bestimmt ein Schussbild dabei, oder? Dort steht idR auch der Kopfdurchmesser dabei, mit dem das Schussbild gemacht wurde. zB steht bei meiner Steyr 4,49mm. Da ich nie einen Munitionstest mache, orientiere ich mich an dieser Angabe.
Ja da wahr bestimmt mal was dabei aber das ist bestimmt schon 10 Jahre her :S
Ich weis noch das mir der Händler die k&t imperial Match mit dazu verkauft hat nur wüsste ich die kopfgrösse nicht mehr
Super danke ?
Hallo zusammen
Ich habe gerade für meine Luftpistole Tesro pa 10 eco Munition bestellt bin mir aber nicht sicher welche kopfgrösse ich brauche ist die 4,50 mm normal bzw. Standard Größe?
Hallo zusammen
Ich würde gern wieder mit dem Sport anfangen nach dem ich circa 4-5 Jahre komplett Pause gemacht habe und davor circa 2-3 Jahre aktiv jede Woche trainiert habe. Könntet ihr mir eine kleine Einleitung geben für denn wieder angefang denke ichhabe leider relativ viel vergessen.
Ich würde gern wieder mit Luftpistole anfangen und habe meine immernoch
brauche aber wieder neue Munition und eventuell Zielscheiben könnt ihr da etwas empfehlen?
Mfg Entoni
Super Danke Junior ![]()
Also darf ich meine tesro katusche 10 Jahre benutzen?
Das wird ja dann bestimmt bei Tesro auch nicht änderst sein oder?
Hallo zusammen
Ich heise Entoni bin 24 und möchte Zeit längeren (4-5 Jahre) wieder das schießen anfangen und mich mehr damit befassen ![]()
Ich schieße eine Tesro PA 10 eco
Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen wie lange Luftpistolen Kartuschen benutzt werden dürfen oder ob es da ein ablauf Datum gibt weil ich mich da an etwas erinnere ich wusste nur die Antwort nicht XD
danke für eure Antworten ![]()