Ich habe mein korn der Sportpistole seit Jahren Farbig und noch nie Probleme damit gehabt, und komme damit super zurecht.
Beiträge von Shooter71
-
-
Ich habe mir gerade eine neue Schießjacke und zum ersten Mal eine Hose für LGA und KKA anfertigen lassen. Ich stehe deutlich stabiler. Es ist noch sehr ungewohnt, mit einem kompletten Anzug zu schießen und darüber hinaus mache ich gerade die Erfahrung, dass ich blöd angemacht werde und sinnfreie Kommentare kassiere von „erfahrenen“ Schützen, die mir allen ernstes Weis machen wollen, dass das nur für Freihandschützen sinnvoll ist.
Ja das höre ich auch von vielen, kann es mir aber nicht vorstellen, es gibt den freihand Schützen ja auch mehr Stabilität.
-
Wie ist eure Meinung bringt eine Schießhose was beim Auflageschießen?
-
Ich habe leider nie LG Freihand geschossen und komme eigentlich von LP und Spopi schießen.
Was macht ihr noch so ?
-
Moin zusammen,
Mich würde mal interessieren wie euer Trainings plan für LGA aussieht.
Mir fällt es schwer einen zu erstellen
Danke für eure Hilfe
-
Diese Apps sind leider keine Alternative zu MEC Shot. Aber trotzdem danke
-
Moin zusammen,
Leider gibt es die MEC Shot App nicht mehr. Hat jemand eine Alternative dazu? Leider habe ich das Handy nicht mehr wo es drauf gewesen ist.
Liebe Grüße
-
Moin zusammen,
Was für Trainings Spiel macht ihr so mit euren Jugendlichen? Bzw wie gestaltet ihr das Training mit eurer Jugendlichen?
Danke und Liebe Grüße

-
Moin zusammen
Heute ist es weder mal passiert, das auf den Monitoren kurz angezeigt worden ist " Verbindung verloren"
Dann kommt das Bild wieder aber er zeigt keine Schüsse mehr und bis man die Anlage neu startet.
Hat jemand ne Lösung oder so?
-
Moin
Omega hat recht.
Die meisten Updates musst du nicht entpacken. Auf der Seite von Disag findest du auch eine Anleitung zu den einzelnen Updates.
-
Moin zusammen
Hat jemand von euch eine Excel Datei, wo man mehrere Schützen und mehrere Wettkämpfe eintragen kann und der Durchschnitt und die gesamt Ringzahl ausgewertet wird?
Ich habe leider nichts gefunden und bekomme es selber nicht hin
Danke
-
Vielen Danke für eure Tipps. Ich werde alles mal probieren, was ihr mir mit auf den Weg gegeben habt.
Weiterhin Gut Schuß
-
Oh nee ich schieße gewehr nur auflage
-
Also ich Schieße mit Weste und pistolen Schießschuen
Training so 2bis 3 mal die Wochen .
Trainer habe ich leider nicht zurhand.
Das mit den Pobacken werde ich gleich mal ausprobieren und auch mal auf die Gewichtsverlagerung achten
-
Nein ist mir nicht bewußt warum und es ist auch nicht immer
-
Moin zusammen
Ich suche Tipps und Training um mehr halte ruhe in das Gewehr zu bekommen.
Ich schwanke öfters mit der Mündung recht links.
Egal ob viel oder wenig Kontrollweiß.
Bei beiden Gewehren kk und LG
Danke euch
-
Moin zusammen
Ich stelle vermehrt beim Auflageschießen fest das ich Probleme mit der Probe habe. Immer wenn man die Probe selbst beendet, werde ich unsicher ab wann soll ich mit dem Wettkampf beginnen ? War das jetzt alles ok ? Stimmt alles? Oder waren es zu wenig Probeschüsse ? Solche fragen bekomme ich dann manchmal in den kopf.Und zag bin ich unsicher.
Wie macht ihr das so?
Wer kann mir gute Tips geben?
Danke euch und immer Gut Schuss
-
Moin zusammen
Ich möchte gerne wissen wie eure Erfahrungen sind mit Kartuschen, die nicht original sind.
Danke
-
Koord_1_2_links.pdfKoord_1_2_rechts.pdfKoordination_Anleitung.pdf
Ganz gutes Training für die Handruhe!
Hast du die andern beiden PDF auch? Mir sind sie abhanden gekommen
-
Ich lege die Scheiben auch auf ein weißes Papier, aber die Treffer muss ich immer manuell korrigieren. Entweder ist die Erkennbarkeit der 22er Löcher zu gering, oder das Objektiv vom Apfeltelefon.
Am WE werde ich das mal mit .308 probieren.
ok mit .22 habe ich es selten gemacht