Beiträge von Andreas Lehnert
-
-
Die kehlheimer

Grüße in den Süden!
Vielleicht schaffen wir es ja auch mal ins Finale - wer weiß
Ja unsere Anlage ist wirklich klasse und das Vereinsheim ist uns - großer Vorteil!
Zur Zeit stehen wir in der Planung die 50m stände auch auf elektronisch zu stellen, um noch attraktiver zu werden...
Bei uns ist jeder willkommen zum schießen oder auf ein Bierchen vorbei zu schauen
-
Musst du auch nicht

Bin bei uns im Vorstand - ergo habe ich die Liste der Ansprechpartner daheim.
Unser erster vorsitzender Erich Georg und der Trainer Udo Piesche sollte aber geläufig sein.
Ich bin Schriftführer, Pressewart und bin für die Seite auf Facebook verantwortlich.
http://www.svfalkedasbach1962ev.de/index.php/uebe…e-informationenUnd von welchem Verein bist du?

-
Blender gibt es eben viele. Ich kenne alle Vereine und Ansprechpartner in der ersten Liga - ein paar aus der zweiten.
Deswegen soll er mir mal die Frage beantworten, wo er das Vorstellungsschießen hat/hatte und dann kann ich hier allen Gewissheit geben.
Er reagiert aber auf keine Einladung oder beantwortet meine Fragen.
Also lasse ich mich eben weiter Entertainen
-
-
Also Frankfurt ist nur ca. 30 Minuten von uns weg!
Wir sind direkt an der A3
Wenn du das nächste mal da bist, lass es mich wissen - wir machen dann was aus! Bier steht bei uns immer kalt
Langen?
Das ist wirklich um die Ecke - komm doch mal rum wenn du Zeit hast!10m ist elektronisch. 25m und 50m für faustfeuerwaffen ist natürlich vorhanden!
Liebe Grüße
-
Glückwunsch Fieli!
Die 1. Bundesliga wartet auf dich!
Beim Weltcup der Frauen hat die erste aus Thailand nur 389 Ringe gepackt. Die Flasche hast du also mit links weggesteckt!
Wann dürfen wir dich als Erstligaschütze bei uns in der Mannschaft begrüßen?
Komm doch einfach mal im schönen Hessen vorbei und wir machen das dingfest
Mit der Schießbrille sind dann auch locker die 399+ drin!Liebe Grüße aus Idstein
*edit*
Also als Mann musst du noch ein wenig Gas geben. Oleg hat 588 Ringe erzielt - hochgerechnet so viel wie du!
-
Coole Idee

Lade jeden herzlich ein, mal auf eine Trainingseinheit ein bei uns vorbei zu schauen!
65510 Idstein-Dasbach
-
-
Murmelchen hat schon recht!
380 schießen die wenigsten. Zudem sind Training und Wettkampf 2 verschiedene Paar Schuhe!
Der Weg von 343 zu 370+ ist seeehhrrr weit!
Wenn das einer in einem halben Jahr schaffen sollte, (nichts ist unmöglich) nachdem er erst vor kurzem mit der LP angefangen hat, ist das schon ein ausnahmetalent.
Wir haben 200 Schützen und es gibt keinen, der das in der Zeit geschafft hat!
Das sich hier auf einmal Schützen einfinden, die genau das schaffen (angeblich) nervt dann schon wie die sau.
Ich trainiere jetzt seit Jahren hart und meine Kurve geht nach oben. Kontinuierlich, sicher das aus dem Training wird in Wettkämpfen und Meisterschaften umgesetzt.
Was hier der ein oder andere dann schreibt, ist dann eben ein Schlag ins Gesicht.
Ich zweifle bei solchen Aussagen nicht nur an den Ergebnissen, sondern daran, dass ich wohl zu Unfähig bin, um richtig zu schießen!
-
Wenn du alles gelesen hast, solltest du ja wissen, was wir gesagt haben.
Nicht so viel im Internet schreiben.
Sich mal live unter Beweis stellen.
Dauerhaft Mann gegen man das abrufen, was man im Training von Teamkollegen und dem Trainer lernt.
Sich als Teil einer Mannschaft einfügen können.
Mannschaftssport leben.
Gute Ergebnisse unter Druck bringen.Gute Leute werden immer gebraucht!
Allerdings wären 370 + x nach ca 10x schießen schon SEHR außergewöhnlich!
Zu dem 6m Training wurde ja schon genug geschrieben.Sonst noch was, trifft nix?

-
Also ich mache bewusst Pausen.
In 2 Wochen ist LM bei uns und ich habe in den letzten 2 Wochen "nur" 2x geschossen wegen dem KKS.
Zu viel Training (gerade vor Meisterschaften) liegt mir garnicht.
Bin bisher ganz gut gefahren damit!
-
Danke danke!
Ja gewinnen kann man wenn man unsere Seite liked und wir unter die TOP 30 kommen
-
Auf geht's Leute!
Ohne EUCH und EURE Hilfe kommen wir nicht nach vorne!
JEDEN Tag kann gevotet werden und es kostet euch nur ein paar Sekunden!
Gibt auch ein Schobbe wenn man sich mal sieht -
Habe es ihm schon angeboten mich live davon zu überzeugen.
Wenn er das im Training schafft und im Wettkampfmodus Mann gegen Mann besteht - mache ich ihm einen Platz in unserer ersten Mannschaft klar.
Ich glaube nur das, was ich mit eigenen Augen sehe - Schwätzer gibt es zu viele.
Ein Jahrhunderttalent wäre er nach beschissenen Trainingseinheiten, falscher Technik und ohne Coach definitiv bei diesen Ergebnissen.
Aber wie gesagt - vorbei kommen, vorstellen, kein arschloch sein und beweisen was man kann!
Bei der Gau habe ich jetzt 358 geschossen (10 Ringe unter Trainingsbestwert) bei vielen x,8 und x,9ern.
Nur so kommt man in eine Mannschaft und nicht durch Posten von Spiegeln im Internet.Schöne Pfingsten und jeden Tag für uns Voten Freunde:
https://www.sparda-vereint.de/voting/spardaf…lke-dasbach-ev/
-
Ich hoffe die anderen hier sehen das auch so!
Bei so vielen Mitgliedern und so wenig Zeitaufwand...
Es geht halt nur als Gemeinschaft und nur mit schützen!!!
Rappelt auch auf Leute
Jeden Tag darf man wieder neu Voten!!!! -
Kann ich natürlich verstehen!
Rechtlich wird es aber schwieriger, da nicht jeder die Munition bekommen kann - Diabolos sind frei!
Deswegen haben wir uns dafür entschieden... -
Danke

Ja für ne Stange Munition kann man das mal machen!
-
GEWINNSPIEL!
Wir gewinnen - ihr gewinnt!
Hallo liebe fans!
Wir machen bei einem Gewinnspiel der Sparda-bank Hessen mit.
Die 30 Vereine mit den meisten stimmen, gewinnen 2000 Euro.
Jetzt kommt ihr ins Spiel:1.) Liked unsere Seite auf Facebook
2.) Gebt uns eure Stimme (einfach auf den Link klicken)
3.) Klickt den Bestätigungslink in eurem Emailpostfach anhttps://www.sparda-vereint.de/…/elektronische-anlage-sv-fa…/
Wenn wir es schaffen, am Ende unter die besten 30 Vereine zu kommen und dort gewinnen, verlosen wir unter allen Fans auf Facebook eine Stange mit 10 Dosen á 500 Schuss H&N Luftdruckmunition!
Sobald wir als Sieger bei der Sparda-Bank feststehen, werden wir Zeitnah die Stange verlosen!Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und jeglicher Rechtsweg ist ausgeschlossen!
-