Grüß dich,
nein kenne ich nicht. Allem Anschein nach wie ältere Sius ein per Akkustik messendes System. Keine reelle Teilerwertung möglich
Vorsatzscheiben müssen gekauft werden
Schwarz-Papier-Bahn muss gekauft werden.
mfsg daniel
Grüß dich,
nein kenne ich nicht. Allem Anschein nach wie ältere Sius ein per Akkustik messendes System. Keine reelle Teilerwertung möglich
Vorsatzscheiben müssen gekauft werden
Schwarz-Papier-Bahn muss gekauft werden.
mfsg daniel
Kein Problem,
mein liebster Kampfrichter hat mir von der kürzlichen DSB-Sportausschussitzung? erzählt - haarsträubend, was die da als böswillig abstempeln.
Von Irisblenden an Schießbrillen, (die halt in einem Dioptergehäuse stecken)
Von Freien Pistolen, die nicht mehr frei sind in ihren Abmaßen bzgl. Stabilisatorgewichten
usw und so fort.
Der Fall um Billharz hats gezeigt, da ist keine Logik mehr drin.
BDS / DSU du wirst mir Freund.
mfsg daniel
der war da schon drann, ist aber nicht original-Walther. Die hatten einen, der war unten "flach" . der Nill-Griff ist rundlich.
Maßgriff? Kann ich nicht sagen, an meiner Walther FP ist ein Nill-Griff dran. passt 1a zur Waffe, zu meiner Hand nur halbwegs.
mfsg daniel
ich stimme zu, mit der "kante" (andere nennen es rille) am fingeransatz zur handfläche steht und fällt alles.
hier wird wiederholungsgenauigkeit erzeugt.
den lauf gerade in den schießarm ausrichten
das korn gerade in die kimme ausrichten
das gestrichen korn (höhe) ausrichten
kannste alles über nen 3d griff noch nachjustieren. aber einrasten tut die hand an den fingerwurzeln.
mfsg daniel
vielen dank für eure beiträge soweit.
mfsg daniel
Grüß euch,
unsere Vorstandschaft wird sich deutlich verjüngen und damit der Zeit-Verfügungsrahmen ins Jahr 2020 katapultiert.
Wie wird bei euch das Thema "Tod / Beerdigung " angegangen?
Unsere alte Vorstandschaft hat für sich von Alters her die Pflicht übernommen, je eine Abordnung zu den Beerdigungen zu stellen.
Ich bin auf der Suche nach neuen Lösungsansätzen....wir sind lokal begrenzt aktiv...
Für mich selbst gedacht...
- 1/4 jährlich in Schützentracht 1 Requiem für unsere Verstorbenen Mitglieder besuchen und mitgestalten (zur Sonntagsmesse)
- Eigenen "Beerdigungstrupp" aus der Rentnergang zusammenstellen
- ....
ich bin auf euch gespannt.
mfsg daniel
würde ich so nicht sagen:
was auf 50m gut einschießt, ist auf 25m unschlagbar.
gemäß der Gieskanne geht die "garbe" weiter auf mit zunehmender Entfernung.
Auf 25m Topp und 50m mistig kann nur munition sein, die den fall durch die Schallmauer gar nicht verkraftet ; falls SpoPi so weit beschleunigen können.
mfsg daniel
ganz spontan: dehnmessstreifen
oder eine kreative bastellösung mit poti als stellungsanzeiger
oder das Messelement einer digitalen chinawaage
https://www.chinabrands.com/item/dropship-…-1370210-p.html
der industriebedarf gibt da sicher was her
mfsg daniel
Ich bin beruflich Latzhosenträger, daher habe nur Slips an
Kein Problem.
Oder evtl doch, denn es gibt keine finale Antwort.
Die eingängiste Interpretation habe ich oben geliefert, das seitliche Herausrutschen aus dem Griff darf in keinster Weise baulich verhindert sein.
Weiterhin Gut Schuss.
mfsg daniel
Leute, seit ihr Regeljunkies oder Schützen?
Was in der Sportordnung steht, weißt du ja schon. Welchen Hintergedanken das hat, hast du von mir gelesen.
und nun geh und handle ebenso.
mfsg daniel
ok. griffache ist die Achse der "Schraube"
mfsg daniel
Um es mit einfachen Worten zu beschreiben.
es ist verboten, einen "Freie Pistole" Griff zu machen.
Stell dir vor du hättest ne schlanke hand. Da könnte man mit den max. 5 cm des Maßkastens ziemlich viel eines "freie Pistole"-Griffs machen.
um das zu verhindern, darf der griff nach aussen hin nicht wieder ansteigen(um so den handrücken zu stützen
Auch darf das "Horn" in der Handgabel nur"gerade" sein, also nicht nach unten abbiegen um dem Handrücken zu folgen.
mfsg daniel
Wir haben Meyton Kugelfänge. Diese Ablagerungen gibt es bei uns nicht.
Sind die Bleche eventuell gefettet das sich keine Bleiablagerungen bilden?
Wie sollte eine "Werksfettung" jahre/ jahrzehnte standhalten?
mfsg daniel
welcher geschossfangtyp?
Beim Disag Geschossfang ergeben sich neben dem Restbolzen auch viele kleine Splitter ca 0,3mm
Daher kann es sein, wenn das Dabolo weicher gefangen wird, es nicht zu einem Zerspritzen kommt.
mfsg daniel
lass mich das für dich googlen
artikel
3.2.100.315
beim 800x auflage system
also oft frag ich mich ja, ....
Ergänzend für denn Vollzeit büromenschen
https://www.feinwerkbau.de/ceasy/resource…80-0&download=1
Seite 2, rechts ,unterhalb der mitte
mfsg daniel
hier ists nicht anders. die auflageversion hat sogar einen einstell pinöpel rausstehen, an dem gedreht werden kann.
mfsg daniel
ja, ganz sicher. ich weiß nur nicht wie.
mfsg daniel
eindeutig: Nö - hier ölt niemand zusätzlich
Allermeistes ist Vereinsmuni RWS Basic
mfsg daniel