@Karl
Die Grenzen des eigenen Horizonts sind allermeist nicht die Grenzen des Denkbaren.
Dahinter kommen nochmal in weiter Entfernung die Grenzen des Möglichen.
mfsg daniel
@Karl
Die Grenzen des eigenen Horizonts sind allermeist nicht die Grenzen des Denkbaren.
Dahinter kommen nochmal in weiter Entfernung die Grenzen des Möglichen.
mfsg daniel
und wer drauf bock hat. Waffe ausgeschäftet einspannen, und solange die Schlagstückfeder rausschrauben, bis vorne nur noch grütze ankommt. .-)
anfangs macht der kugelfang sein gewohntes geräusch
dann fehlen die hohen, hell klingenden anteile - wird also dumpfer
dann schlagen die treffer tiefer ein - wird nachkorrigiert
man hört den abschuss- und den aufprallknall getrennt
- bis dahin machts immer noch halbwegs löcher im karton -
und dann wirds taumelig....
bis hin zum laufstecker
mfsg daniel
Was/Wen man aller in den Schützenvereinen findet, erfährt man erst, wenn man hingeht und frägt.
Ich habe so einen Jäger-Kumpel, den nehm ich regelm. mit zum FP schießen.
mfsg daniel
ein jäger kann sich, ohne weitere bedürfnisse bringen zu müssen, bis zu 2 KW eintragen lassen.
liegt hier so ein fall vor, ist die Pistole für den Jungschützen leichter für die Nutzung erreichbar als bei Vati.
Übrigens, hattest du heute nichts anderes vor, als auf dessen Beantwortung zu warten?
mfsg daniel
Hugo165
soweit ersichtlich: etwas mehr kontur hätte schon noch sein dürfen...
servus,
hier giebts verschiedene varianten zu bedenken, da du nicht erwähnt hast, ob du schon eine WBK hast oder nicht.
1. Fall "du hast eine WBK"
Mit Vati einen Leihschein ausfüllen und Spaß haben
2. Fall "du hast keine WBK"
Vati einpacken und zu zweit Spaß haben
3. Fall "du hast keine WBK"
Vati übergibt die Pistole dem willigen Verein, dieser trägt sie auf seine Vereins-WBK ein und verwahrt die Pistole entsprechend.
Du kannst damit trainieren.
Mit Erhalt deiner WBK wird die Pistole wieder auf dich umgeschrieben und gehört wieder vollständig dir.
4. Fall "du hast keine WBK"
wie fall 3, jedoch übernimmt, sofern wbk-platz frei, die Pistole ein Schützenkammerad, der sowiso mit dir zum Stand fährt.
5. Fall
du schießt 1 Jahr mit der .22er, das zählt genau so als erlaubnispflichtige Kurzwaffe. damit kannst du dann auch dein bedürfnis für die 9mm geltend machen
mfsg daniel
Der is geil worden, so muss es sein!
Jeah, die alte Garde! Aber ihr Geist lebt weiter, schlägt Wurzeln und bringt reiche Frucht.
Dieser Faden hier wurde von einem belesenen Mitglied (oder Stalker?) entdeckt.
Kommende Woche haben wir dann große ausserordentliche Mitgliederversammlung um unsere helle / dunkle Zukunft zu klären.
Und meine "Beleidungen hier" über nicht namentlich Genannte.
Schau mer mal. Könnt belustigend werden.
mfsg daniel
keine auflageplatte? Keine geforderte Parallelität. so klar, so einfach.
mfsg daniel
oh mann, ich hol chips und bier
des artet glei wieder aus, und dann gehts hi und her her und hie, bis keiner mehr sich auskennt.
Af guad boarisch: Scheee schellll is a scheee.
bzw. wenn´st as o-spaxt, schau dass greed wiad, na passt´s scho.
oder woll´ts noch an prüfkastn mehrer haben?`
mfsg daniel
Ebenso. Meine "Lebenslinie" ist scharfkantig. Meine "Rille" an den Fingergrundgliedern ist Scharfkantig. Da gibts also nur: passt oder passt nicht.
mfsg daniel
sorry, bzgl. gate bin ich raus.
mfsg daniel
och, das ist leicht, wenn du powerpoint beherrscht.
powerpoint ist ja eine präsentationssoftware, die nicht nur auf mausklick reagieren kann, sondern auch nach zeit die seiten weiterblättern kann.#
wenn eben deine erste seite nur rot ausgemalt ist, und nach 7 sek auf eine seite umschaltet, die nur grün ausgemalt ist .......
kannst du so einen ganzen durchlauf "programmieren"
mfsg daniel
schau dir mal die android app pistol timer an. ist spanisch aber easy zu verstehen.
mfsg daniel
sorry, ich verstehe die frage nicht.
Was soll "berechnet" werden??
mfsg daniel
punzieren für männer hab ich so kennengelernt:
stichsägenblatt unten anspitzen,
in die stichsäge einspannen,
stichsäge nach unten offen in den schraubstock spannen,
auf dauerbetrieb einschalten,
mit dem "nadler" nun die punzierung hämmern.
andere kaufen sich nen punzierhammer oder fragen nen büchser.
mfsg daniel
nichts, kann passieren.
evtl hattest du lange kein update gemacht. irgendwann letztes jahr hat sich die konfig.txt merklich verändert, in der das siz div. Einstellungen speichert.
mfsg daniel
Respekt an deine Arbeit,
wenn ich zitieren darf: "Jetzt heißt es, die Kräfte zu bündeln, zusammen stark zu sein und den Verein zukunftsfähig zu gestalten."
halt dich selbst fit.
mfsg daniel