tut sie auch, jedoch ist der schießsport so verdammt groß, schwer und alt,
dass aus dessen Schwarzschildradius keinerlei information nach aussen dringen kann, wobei er jedoch als Zentrum der galaxie die ganze Milchstraße vor dem Auseinanderbrechen bewahrtl
Insofert dreht sich also die Welt tatsächlich um den Schießsport ![]()
Beiträge von kulzer daniel
-
-
dass noch nie eine MatchGuns einen 2. Schuss korrekt und eigenständig nachgeladen hat .-)
-
wenn du sparen willst, hier die Extremform:
- Messrahmen / Beleuchtung und Kugelfang von Disag, das ist gut und geht kaum besser
- in der GATE variante tut es jedes beliebige Anzeige-Gerät mit browser (uraltlaptops, tablets, handy, usw)
- Zentralpc, jeder PC seit 2010 mit SSD-Festplatte taugt- router, switch, verkabelung, alles eigenleistung, alles aus dem Consumerbereich genügt.
dann dürfte die rechung für 4 stände an disag ca ausmachen:
4x1800€ messrahmen1x gate 400€
+ 4x preisschießlizenz (die ist durchaus sinnvoll, weil man sie sehr flexibel für alles mögliche einsetzen kann)
der rest nach eigenleistung. -
Gehässig formuliert: Nur, wenn Du feinmechanisch begabt bist, gerne bastelst und keine wichtigen Wettkämpfe schießt. Es gibt wohl einige, die funktionieren, aber auch viele, die es auch nach mehreren Reparaturen nicht tun. Mir persönlich wäre das Risiko zu hoch.
also etwas für meine Kragenweite, wenn ich denn SpoPi schießen würde

-
ja.
alles eine sache der einstellung.
das Letzte µ präzision einer guten Diabolosorte kannst du sorgar noch durch das geringe Verstellen der V0 herausholen...ich nehme stark an, Die reale lauflänge ist bei den meisten juniormodellen auch nicht kürzer, nur das trägerrohr für den Korntunnel
-
und eine Flamme die übers pulver streicht ,entzündet das über die gesamte länge...
dir bleibt es auch ungenommen, mit einem Schleifstein den Schlagbolzen in form zu bringen... -
danke für den link, hatte bisher nur das material vom westfäl. Gefunden, welches auch gut ist.
-
a gunsmith should check up the rifle.
i think, there is a scratch or unfine edge somewhere nearby the safety lock... if the trigger works properly
else, look at the trigger stages area
greetings daniel -
selbstzerfleischung durch imaginäre political correctness
-
einen winzigen tropfen spülmittel aufs brillen putztuch, und den dann auf dem glas verteilen.
Soll beschlagen vermeiden... -
wir betreiben eine lp50
vorteil bei steyr ist eben, griffe passen seit generationen -
oder den einstellungen...
-
-
-
"Daumen nach unten" für Karl
-
lass dich davon nicht irritieren.
Das ist physikalisch völlig normal und nicht zu verhindern.
besorgt solltest du sein, wenn das Springen von Schuss zu Schuss "anders" ist (höhe, richtung), dann drückt etwas
mfsg daniel -
we use the Prolific PL2303 USB
like shown here: https://thydzik.com/review-generic…rs232-adaptors/mfsg daniel
-
Hi,
ZitatOther point of note is every time i close Rika and reopen i have to reinstall the Rika and the usb driver for the usb /serial port adapter even then i have trouble logging in .
are you shutting down your simulated windows xp the "real life" way ? as: start --> shutdown ....
your sentence above reads for me, as you kill off your VM and changes are not saved...
so you have to reinstall everytime
but its a good sign that it works in a basic manner... -
hi steve,
can you get a old win XP 32bit laptop from somewhere,
i want just to eliminate all sources of error like broken cable, configuration failures in VM Ware , and all of that stuff...
maybe we should e.g. skype together, to see your pc screen for help -
Beitrag
RE: Rika Hometrainer - technische Unterstützung
Hallo,
ich habe noch einen aktuelleren Treiber (3.80) und eine Anleitung gefunden. Evtl. hilft das auch noch.
Den 3.90-Treiber habe ich auch noch mit angehängt, hat bei mir aber nicht so gut funktioniert.
mathiasxyz16. Januar 2019 um 16:51