ich hab meinen Immunstatus allein über die Infektion geholt. BA2 übrigens.
ich denke damit ist alles gesagt.
ich hab meinen Immunstatus allein über die Infektion geholt. BA2 übrigens.
ich denke damit ist alles gesagt.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir planen für unser 600jähriges Vereinsjubiläum ein Preisschießen zu veranstalten.
Wie das grundsätzlich funktioniert, weiß ich. Aber ich suche jetzt schon eine ganze Weile, ob es inzwischen eine Möglichkeit gibt, die aktuellen Ergebnislisten live zu übertragen oder ob das VIZ bisher wirklich "nur" die Scheiben überträgt.
Gerne würde ich eine live Ergebnisliste in den Zuschauerbereich übertragen, um dort das Geschehen für die Gäste transparenter zu machen (und den ein oder anderen zu einem eventuellen Nachkauf anzuregen).
Gruß,
Beali
Frag mal nach..
ich hab mich mit relativ häufig aktualisierten Ergebnislisten beholfen.
also ca jede Stunde neue PDFs erstellt und dem Laptop am Beamer zum automatischen durchscrollen und Tab-weiterschalten gegeben.
Plug-ins in den Browser gibts dafür.
Handlungen vor ort waren nicht mehr erforderlich, die PDFs wurden einfach übers netzlaufwerk überschrieben und damit hat der Browser sie aktualisiert angezeigt .
Pfuschig, aber geht.
Da frag ich mal. Allerdings waren die Magazine aus Stahl IMHO. Ob das in 3D-Druck geht...
wie ich sehe, wurde dir geholfen ![]()
spontane idee:
frag mal bei den jungs auf co2air.de, evtl hat da jemand ne datei für den 3d-drucker
mfsg daniel
Ein solches Zusammentun habe ich öfters laut "angedacht" aber nur von den Jüngeren (bis 40J) überhaupt, dann aber positive Rückmeldung erfahren.
Ich glaube die wollen eingehen
(leider gehen in diesem Abwärtssog manche Sportbegeisterte mit drauf, die dann nirgendwo mehr fuß fassen)
Das Waffengesetz wird gelockert. Man ist gerade dabei zu erkennen daß es Lebensnotwendig sein kann daß eine Gesellschaft wehrhaft ist.
Das sollten auch die Traumtänzer erkennen daß das Leben eben nicht zwangsläufig bunt und friedlich ist.
in bayern waren Kartoffelkanonen oder karbid-milchkannenschießen nie abgeschafft ![]()
Bessere Alternative: Dem alten Verein wieder frisches Leben einhauchen.
Aber wie macht man das? Ich fühle mich allein auf weiter Flur...
servus,
musst gar nix machen ausser am seriellen port des messrahmens oder direkt am TouchScore anstecken.
mfsg daniel
ps: belegung des seriellen kabels gibts bei disag auf der internetseite
Mechatroniker, Schwerpunkt basteln für Fortgeschrittene
du könntest den laufmantel nach gusto ausfräsen lassen, wie die fwb p8x,
glasperlstrahlen,
gravuren, alles machbar ![]()
i sog leise servus
wir haben 2mm blechtafeln. im sockelbereich normaler putz
und die CP201
diese "modelle aus der gründerzeit" sind weiterhin hochwertig verarbeitet und einer AP20 weithin überlegen.
auch airpods kann man drin lagern. (natürlich auch die kabelvariante davon: ohrhöhrer)