Push-Fit PTFE Labret-Stäbe ![]()
Beiträge von kulzer daniel
-
-
das ich nun nicht mit atzbad, UV-Belichter und dem ganzen gedöns gearbeitet habe, sollte nun auf den ersten blick klar geworden sein.
ich finds toll, wer das als hobby hat. ich hab schon genug andere. Deshalb: keep it simple.
ich bin sicher auch sicher, dass ein elektroniker mit lust und muße die platine auf die größe eines fingernagels schrumpfen könnte. ich finds toll, wer das als hobby hat. ich hab schon genug andere. Deshalb: keep it simple.
mfsg daniel -
nicht das ich wüsste. aber ist ja nicht viel drann. Was suchst du denn?
-
Standaufsicht reicht zum Alleine Schießen mit erlaubnisfreien Waffen, sonst brauchst du zusätzlich den Nachweis der Waffensachkunde.
Word!
-
kulzer daniel : Danke für die Antwort. So werd ich es machen.
Werd mir den defekten dann einmal anschauen was da los ist.
alternativ auch mir zukommen lassen, für einen angemessenen obulus kauf ich ihn dir gerne ab

-
servus,
den gibts bei billharz als ersatzteil. kann jeder wechseln, der schon mal nen Inbus gehalten hat.
nimm aber gleich ne neue dichtung mit hinzu.
und dann den alten instandsetzen, dürfe hier ziemlich easy sein, weil noch raumgreifende bauweise.
mfsg daniel -
für mich gibts nur eine Frau in der Männerdomäne: Kirsten Joy Weiss

-
-
wenn der abdruck des schlagbolzens da ist, hat er auch material gequetscht.
ansonsten einfach den verschlussabstand ermitteln (lassen)
mfsg daniel -
ich glaube nicht. Solche Dinge lassen sich aber wohl über WM-Shot lösen.
-
Dazu muss man wissen, dass die Ärzte durch ihre Kammern massiv eingeschüchtert wurden: Bereits das Abraten von der Impfung sollte zu Verfahren zur Aberkennung der Approbation führen, so wurde es in den offiziellen Ärzteblättern mitgeteilt. Denn Die Impfung ist sicher und wirksam und es gibt einfach keine Kontraindikationen. Das war jetzt von mir keine Polemik, sondern die Informationen aus den Ärzteblättern.
Es wird sich bald herausstellen - meine persönliche Einschätzung, von der ich hoffe, dass sie nicht eintritt - dass der Conterganskandal gegen diesen hier ein Kindergeburtstag war.
word
-
bei einer grünen Friedenspolitik die nach Kriegswaffen in unabhängigen Staaten schreit braucht man sich um das Gebot/Verbot von Handfeuerwaffen für Privatpersonen keine Sorgen machen.
Zumal mit den dorthin exportierten dt. Qualitätsprodukten der illegale Nachschub für Jahrzehnte gesichert ist, da brauchen wir uns nichts vormachen.
Bis dahin: Gut Schuss! -
oh, erstatten tun das alle der schon länger hier lebenden Arbeitnehmer.
-
Das ist noch lange nicht vom Tisch.
-
War nicht einkaufen. Was für eine Wohltat.
-
Gibts doch schon,
Gibt auch schon Ausgangssperren für Menschen 3. Klasse
Oder Betretungsverbote.
Oder Kontaktverbote
Und Arbeitsverbote
Und schon kommende Woche wird über die endgültige Lösung dieses Problems im Reichstag abgestimmt. Immer wieder!
Mit einem freundlichen, aber blassen Lächeln werde ich jene aus meinen glasigen Augen anstarren, die kommen und mich fortschaffen, jene, die selbst nur etwas länger dieser Lösung entrinnen wollen...
Herr, in deine Hände lege ich meinen Geist. -
...
Mir sind diese Ungeimpften starrsinnigen alten Menschen mittlerweile echt zuwider und verabscheue diese Trottel,weil sie der Grund sind, dass meine Tochter ständig Teststäbe in der Nase hat - mittlerweile schreit sie dabei und strampeln mit allen Vieren und wehren sich ohne Ende.
...
*ironie on
Ähm, lieber Michael, der Grund, warum deine 20 monate alte Tochter regelmäßig nasal missb. wird, ist:
1. Die Anordnung einer Bundes-/Landesregierung, mit genau der Begründung, die nach der Windrichtung steht.
2. Die freiwillige oder erzwungene Einwilligung zum nasalen M. durch die Eltern
3. Der Wunsch zur Durchführung durch Personal beim Institut eurer Wahl (das habe ich selbst miterlebt und ist derart verachtenswert!!!)
Die einzige Volksgruppe, die eurer Baby einfach Baby sein lassen will, sind - du ahnst es - die Menschen die auf Freie Liebe und Freie Impfentscheidung stehen.
Welche Optionen hätten für euch, je nach Einkommenssituation, im Raum gestanden, euer Kleinkind vor diesem Schaden zu bewahren?
- Lollytests, primitiv aber Wirksam.
- Elternzeit,
- Verzicht auf 2. Einkommen
- Umzug nach Schweden
- ....
Den Autoren über mir, die den Werbeversprechen nach mildem Verlauf geglaubt haben: Ich hoffe ihr kommt schnell wieder auf die Beine, jemand muss die Rente meiner Oma bezahlen...
Gruß
Danielps: ist die Kleine schon geimpft? Mit OffLabel-Use durchaus machbar.
*ironie off -
irgendwas locker, verzogen, das korn locker?
eine visierlinienerhöhung verwendet? da kann es Versatz geben...mfsg daniel
-
just my 50ct
ungespritzt seit dem Jahr 1999, bmi ist knapp 3stellig, vor 2 Wochen Infektion mit Omicrob BA2 (der neueste geile Scheiß)
==> Also prädestinierter Todeskandidat alt. Intensiv.....
2 Tage echt krank mit Rüsselpest, Müdigkeit, Husten,
weitere 7 Tage fit bis auf Rüsselpest, ab und an ein schleimiger Huster.
Ja, danke für die Blumen, ich habe überlebt. Gratie, Bravissimo, Karl Lauterbach ist ein Lügner.
mfsg daniel -
es ist ein bisschen viel excel in dieser ergebnisliste. Verwirrt die meinen auch immer wieder