die Lügenpresse einfach ignorieren
weniger zuschauer, weniger Einkommen für sie. Oder sind das auch die GEZ Parasiten, die selbst bei negativer Zuschauerzahl milliarden einkassieren?
Beiträge von ImmerWieder
-
-
und mit abgelaufenen Kartuschen. Je nach Zustand, Verkäuferbewertung, Kartuschennutzungsdauer, Nachfrage, habe ich viele über 800 gesehen, über 900 auch. 700 wie hier bei google gefunden sind eher ausnahmen:
http://www.egun.de/market/item.php?id=6306956
http://www.egun.de/market/item.php?id=6375619
Die 300XT ist ne sehr gute Lupi.
Ansonsten kann ich dir eine Feinwerkbau LP80 empfehlen... Hatte ich selber eine, sieht ist erstaunlich gut. Sehr gut ist auch die Steyr LP1, ist aber auch teuer (600?) und im Durchschnitt 20 Jahre alt.
-
nein, es ist keine 300XT bei egun drin... war auch gestern nicht und jetzt auch nicht, eine 300XT wäre sofort weg
-
Du kannst natürlich 1500 für die neue zahlen. Es ist keine 300XT bei egun... für 750 wäre eine 300XT sofort weg.
Meiner Erfahrung nach ist alles außer ein Paar Top Modellen rausgeschmissenes Geld. Ich kann mir nicht vorstellen 900 für Schrott auszugeben... Es gibt auch Hämmerli AP20... aber dort stimmt nichts, Griff, Gewicht, Qualität. Da kann man gleich die 600 Euro im Klo runterspülen.
Du kannst jeden Schützen, der sich auskennt, fragen ob er eine neue Tesro für 900 nimmt oder gebrauchte Morini für 960. JEDER wird die Morini auswählen, verstehst Du? Außer Gunslinger hehe
-
Ich hätte eine Morini CM162 EI für dich für 960. Sie befindet sich jetzt in der Schweiz zum Durchchecken. Verkaufe nur aus finanziellen Gründen, ich schieße sie sehr gut. Meiner Meinung nach die best Lupi überhaupt.
Bei Pressluft hast Du leider nicht allzuviele Optionen. Eine LP300XT für 750 sk eingestellt wird innerhalb von 10 minuten verkauft. Feinwerkbau P34, sogar P30 für über 500e verkauft, glaub eine für 800 weggehen gesehen zu haben...
Feinwerkbau 65 ist günstig, alles andere, selbst die 100 sind teuer.
ich weiß nicht, ob man 950 für Gehman rauswerfen möchte... Tesro ist gute Option, aber für das Geld kannst du gebraucht ein besseres Model kaufen. -
Die Ausreißer haben wahrscheinlich nichts mit Augen zu tun. Könnte das mit Muskeln zusammenhängen? Kleinere Muskeln zittern stärker. Sieht man bei Jungschützen oft. Sieht man bei mir wenn ich ein 2kg hantel halte dann zittert meine Schulter wie Sau
So stelle ich mir Jungschützen vor, wenn die Pistole zu schwer für sie ist.Mit dem Alter nimmt die Muskelmasse ab. Ich würde vorschlagen die Schulter ein mal die Woche zu trainieren, plus Ganzkörpertraining wie schnelles Gehen und Fahrrad und dann schauen wie es nach 2 Monaten aussieht.
-
Neue Freie Pistole von Walther, die FP500
-
Laser würde bei der Jugend besser ankommen?
Ohne Quellen kann ich auch behaupten dass Afghanistan den höchsten BIP pro Kopf hat! Oder dass Pißwasser besser als Orangensaft schmeckt! Ja, ist so! Also ab jetzt gibts nur Pißwasser!
-
mit angegebenen 950g hätte sie für mich wahrscheinlich nicht genug Platz für die Laufgewichte auf dem Laufmantel.
-
war sie leichter als die LP400?
-
zb die neuen Regeln für die Schnellfeuerpistole aus 2005... seitdem ist die Disziplin tot, ich kenne niemanden (!!!) der sie schießt.
Weißt Du was das heißt? Das heißt die Feuerwaffendisziplinen sind tot, weil die Freie weg ist und die RFP kaum geschossen wird.Das Problem hier ist die ISSF Diktatur. Es ist völlig egal was die Sportler wollen. Es wird auch alles einstimmig gewählt liest man...
-
-
Guckst Du hier, beitrag #10
Alten Kleiderbügel aus Metal + irgendein Gewicht. Hab auch sowas gemacht. Am besten 520g nehmen.
-
wegen mir kommt das Spiel garnicht mehr raus
-
Transport ist keine Aufbewahrung, worauf sich §36 bezieht, sonst müssten wir alle mit B-schränken im Auto herumfahren. Oder 500kg Schrank im VW Polo :E
Schloss und Vorderschaft sind wesentliche Waffenteile, steht in dieser Verwaltungsvorschrift, wenn Du weiterließt. Gleich der nächste Absatz.
-
die Nase noch höher recken
Ist nur eine optische Täuschung, wir Luftdruckschützen haben alle große Nasen, weil Luftdruck so viel günstiger ist.
-
Gesetz sagt Du musst zur Aufsicht befähigt sein und sich alleine auf dem Schießstand befinden. Das wars.
Leider ist die Aufsicht bei Luftdruck auch vorgeschrieben.
-
Ich habe mal gefragt, ob ich den Monitor ausschalten/wegdrehen darf, mir wurde mit nein beantwortet. So wichtig war es nicht, deshalb habe ich nicht in SpO nachgeschaut. Vielleicht weiß einer..
-
STP und CFP
natürlich vergleichbar, wird ja heute noch geschossen mit den Pistolen (Revolvern)
im CFP hält Christian Reitz den jetzigen Weltrekord mit 595 Ringen, davor war das Nestruev mit diesem Revolver mit 594.
-
Die meisten Weltrekorde waren mit Toz49 und Toz36 aufgestellt, also Revolver, und nicht mit AW93, GSP und co.
Inzwischen wurden diese von Pardini .32 und .22 geschlagen, aber alles andere kam nicht an die ran.
Hier zB schießt der RFP Olympiasieger von 2008 einen TOZ Revolver. Das Foto ist aus 2014 Granada, welche Diszpiplin keine Ahnung.
Wenn also jemand so einen Sportrevolver findet, warum nicht?