Hallo,
ich möchte dich nicht gleich schocken, aber wenn du optimale Ausrüstung hast besitzt du eine Schießjacke,Schießhose,Schießschuhe,Schießhandschuh,Schießunterbekleidung, eventuell Schießmütze/Visor, Abzugshandschuh.....
Ich sage mal so, wenn du in eine Schießjacke, in einen Handschuh+Abzugshandschuh und in eine Thermounterbekleidung ( Hemd) investierst hast du einen super Start.
Schießjacken sind ab 80€ zu bekommen, vernünftiger Handschuh ab 20€, Abzugshandschuh ab 20€, Thermobekleidung ab 5€....
Ich würde es dir empfehlen und wenn du merkst, dass was fehlt, bzw. du mit dem Ergebnis nicht viel höher kommst kanns du immer noch in Hose und Schuhe investieren....
Schwedenmauser ist gut, egal mit wie vielen Aufklebern. Das passt jtz nich dazu, aber ich bevorzuge trotz der vielen Vorteile des Schwedens den Springfield 1903A3, wenn dieser doch nich so schweineteuer wäre
Alter, und ich muss dich jtz mal so ansprechen
, du hast beste ! Vorraussetzungen......wenn du geschrieben hättest, dass du noch keine Matrizen hast hätte ich dir ohne Witz Forster Benchrest Setzmatrize, Forster Halskalibrierer
und RCBS Vollkalibrierer empfohlen
. 900 feuergeformte Normahülsen sind der heilige Gral....zerlegt, gereinigt, zusammengesetzt....vorbildlich 
Es ist ziemlich normal, dass der erste Schuss sonstwohin geht, das ist weit verbreitet, so gibt es einen Schweden bei uns im Verein im Umlauf , und jtz halt dich fest, schießt den ersten Schuss komplett an der Scheibe vorbei und derzweite Schuss ist schon ne 10 und das zieht sich so weiter....
Also 92 Ringe aufgelegt beim ersten Mal mit erstem Schuss 7 sind beachtlich und 83 Ringe im Liegendanschlag ohne Ausrüstung und ohne Riemen (??) sind auch nicht schlecht !!!
Offene Visierungsklasse beim DSB kannste ja dann damit schießen 1.58O.....Schießbrille ist super und hast du eine Irisblende, das ist meist bei offener Visierung noch besser von der Schärfe her....
Stehend hast du aber noch nicht geschossen ? Dazu gebe ich dir auch noch Tipps, aber denke daran: Erstmal schießt du deine Ladeleitern und testest aufgelegt, wenn du dann die Ladung hast kannst du anfangen und Techniktraining machen und Liegend/Stehend zu trainieren.Belese dich im Forum über die Technik des Liegendschießens/Stehendschießens, das ist bei OG das selbe wie bei LG,KK,GK..... Also beim Liegendschießen liegst du flach auf dem Bauch, leicht schräg (Streitsache) zum Ziel, dein linker Ellenbogen liegt genau oder leicht links versetzt davon unter dem Gewehr und hält mit dem Daumenballen das Gewehr, bei Unterstützung durch einen Riemen hält der Riemen das Gewehr, der rechte Ellenbogen bestimmt den Nullpunkt, die Schaftkappe wird nahe dem Hals, aber nicht auf den Knochen eingesetzt, die Wange wird auf den Schaft abgesenkt und liegt entspannt darauf, du musst darauf achten deinen Körper nicht zu verspannen, bzw. Verspannungen/Spannungen zu meiden.Du musst deinen Nullpunkt genau ausrichten, d.h. du legst dich so wie oben beschrieben hin schaust über deine Kimme/Korn , schließt die Augen und atmest ein paar Atemzüge, dann öffnest du deine Augen und schaust wo du liegst, bist du links/rechts, neben der Scheibe z.B. machst du große Veränderungen, d.h. du versetz deinen ganzen Körper nach links/rechts, je nachdem . Bist du hoch/tief ziest/schiebst du dich mit den Füßen je nachdem vor oder zurück, du musst auch darauf achten, deine linke Hand immer an die gleiche Stelle zu setzen wegen der Höhe, du hast ja keinen Handstopp. Zum Ablauf, du gehst in den Anschlag und atemst, du wirst merken, dass der Lauf sich nach oben und unten bewegt, so beruhigt sich dein Puls und du wirst ruhiger, 1x Atmen ist zu wenig, 10x viel zu viel, wenn du auf der Scheibe ankommst solltest du genau auf dem Punkt ankommen worauf du deinen Nullpunkt ausgerichtet hast, nun ziehst du den Vorzugsweg und nimmst stetig den Druckpunkt bis der Schuss bricht, dann hältst du 2-3 s nach und so kannst du schon erahnen wo dein Schuss liegt, denn wo die Waffe zum Stehen kommt liegt meist auch dein Schuss, wenn du rechts gelegen hast müsste der Schuss auch rechts sein, wenn nicht stimmt dein Anschlag nicht....zum Laden würde ich das Gewehr aus der Schulter nehmen, da es um einiges angenehmer ist und eig. auch nur so wirklich machbar ist, du musst nur wieder gleich in die Schulter einsetzen.Schaue ab und zu mal ins Grüne um die Augen zu entspannen bzw. "scharf" zu stellen oder mache es wie ich schaue am Diopter/Kimme vorbei ins Grüne während du atmest.....das war ganz grob erklärt....
So zum Stehendschießen, du schaust wo deine Scheibe ist und schaust, dass du genau frontal zur Scheibe stehst, das mache ich immer so, indem ich mit der flachen rechten Hand ( Finger nach vorn) die Mitte der Scheibe suche und den Punkt zurück zu mir führe, das nehme ich als Anhaltspunkt wo die Mitte meiner Füße stehen muss. Dann stellt man die Füße parallel und man hat die linke Seite in richtung Scheibe ( linke Sete des Körpers), nun nimmt man das Gewehr in den Anschlag, die linke Handhaltung musst du austesten-----> siehe oben (Beitrag 46), dann die Waffe in die Schulter einsetzen, etwas höher einsetzen und den linken Ellenbogen nach Möglichkeit auf dem linken Hüftknochen absetzen um eine stabile Stütze zu erreichen, das Gewehr nach Möglichkeit mit mit Gewalt einziehen außer der Schaft ist dir zu kurz und würde dir beim Schuss richtig dolle reinschlagen, dann musst du passiv einziehen.Du senkst den Kopf auf die Schaftbacke und schaust durch, schließt wieder die Augen, atmest und schaust dann wo du bist------> Nullpunkt!!! Du richtest dich von der Höhe aus, indem du die Breite der parallelen Füße verbreiterst oder verkleinerst, wenn du von der Seite komplett neben der Scheibe liegst musst du den gesamten Anschlag weiter nach rechts/links bringen, Feinkorrekturen durch Verdrehen des rechten Fußes oder durch Versetzen des Fußes nach rechts/links ( in Richtung Scheibe
). So richtest du dich aus um den genauen Nullpunkt zu finden. Wenn dein Nullpunkt stimmt und du dann schießt solltest du, auch bei Liegend, diesen Anschlag nicht mehr verlassen, zumindest ist es für dich als Anfänger schwieriger diesen Anschlag wiederaufzubauen. Atmen tust du genau aber jtz nicht während des Zielens, sondern bevor du deinen Kopf auf die Schaftbacke legst.Wenn dein Nullpunkt stimmt musst du nur noch darauf achten korrekt zu zielen und gut abzuziehen und dabei die Körperschwankungen zu kontrollieren, danach nachhalten, da weißt du auch so wo der Schuss liegen muss. Das ist alles mit Bekleidung einfacher!! Ich wünsche dir viel Spaß beim Stopfen und testen und dann beim Schießen, bei Fragen schreib einfach noch und ich antworte dir. Ja sry sehr langer Text 

PS: Was schießt du bei GK Pistole? Ich habe auch schöne Bilder zum Ordonnanzgewehrschießen gefunden, auf der Website der Schützengilde zu Jüterbog unter Bildergalerie, so sieht das aus beim Ordonnanz.