Ich glaub das war unsere Magdalena Neuner, ist jetzt 5 oder 6 jahre her.
Und es war in einem Hotelzimmer meines wissens, kann mich aber auch irren.
Beiträge von Erzwo
-
-
Cheffe, such mal im web nach Bildern zum Schützenfest in Hannover.
Da kannst du dann sehen wie das u.a. abläuft
-
Die Wahrscheinlichkeit ist höher das ich irgendwohin fahre wo ich was mit Schießen zu tun habe.
-
Wer sagt denn das ich Taxi spiele????
-
Ich werd dann hier auch nicht erwähnen das mir noch so einige Auflageergebnisse fehlen.
Sollte ich dann heute abend wieder nüchtern sein werd ich wohl das Ergebnis für Dezember bekanntgeben.
So und jetzt werd ich erstmal ne runde auto fahren

-
*gg*
Dein neuestes Video entstand also erst nach deiner "wohlfühlkur"?
-
Frohes neues Jahr.
und das ganz OHNE Schädel

-
Klasse Video.
Mir selber fehlt dann doch das Foto-Gen.
Aber auch so bekonne ich mich in aller öffentlichkeit für meinen Sport und meinen Verein.
Wenn ihr auf mein Avatarbildchen schaut, das ding hab ich in größer täglich gut sichtbar an meiner Kleidung. -
Ich hoffe ich hab nicht vergessen meine 360 LP für den Dez durchzugeben?
-
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Fest.
-
Direkt danach?
Anders geht es dann nicht mit Planen, da wir zwischen 16 und 17 Uhr den Stand für eine Pistolendisziplin des DBS freihalten. -
Gleichzeitig mit hot lg?
13:20 uhr den Samstag dann. -
Kurz gefasst:
Twilight zeigt kein Heldenmut, Kammeradschaft oder Epische Kämpfe.
Stattdessen zeigt es vampire die im Sonnenschein glitzern und zu High-School gehen.In twilight finidet man keine Herausragende Geschichten, Charaktere oder lektionen die das leben leichter machen könnten, man findet in twilight nur eine Nachricht, und diese laut, klar und überdeutlich: "Lieb mein Freund mich???????"
DAS HIER hätte ich am liebsten im ersten Film gesehen.
-
Schau dir das Video an, da wird alles erklärt.

-
Für jeden der besorgt ist:
Wir nehmen KEINE €300 pro Feuerwaffe wenn ihr bei uns starten wollt.
Wobei, wenn ich mir das so als Jugendleiter recht überlege: Das würde für die Jugendkasse ganz schön was zusammenkommen.

-
Ich glaub sie haben einfach nur vergessen das in die Liste mit aufzunehmen.
Die Borgfelder waren vor 5 oder 6 jahren einer der ersten vereine hier oben die das angeboten hatten für so eine art Wettkampf.
Wurd anscheinend nicht angenommen, denn schon 2 jahre später war es erstmal wieder aus dem Programm verschwunden. -
Es sei denn die pistole kann einen osp trainingsabzug simulieren.
Dann kann man einiges an munition sparen. Hab irgendwo mal gelesen das es für die Walther SSp einen passenden geben soll.
Bin mir aber nicht sicher wo ich das gelesen hab. -
-
... Twilight!!!!
Mr Sulu, George Takei, hat es erkannt und einen Aufruf gestartet zu einem Star Peace.
Sein Video findet ihr hier.
-
der BESUCH dieses Lahrgangs ist aus der NOT GEBOREN, naja eher aus bequemlichkeit.
Die beiden Kurse in Schüttorf sind aus meiner sicht um meilen interessanter, da es um 3-stellung geht und ich gerne mein wissen über liegend und knieend auffrischen würde. Aber 3 stunden anfahrt sind mir dann doch ein wenig zu lang, vorallem da diese kurse mit sicherheit gegen 8 uhr anfangen und ich doch lieber 2 stunden länger schlafe um dann die stunde fahrt nach bassum anzutreten.