Beiträge von Erzwo
-
-
Hier der Link zu den teils fantastischen Ergebnisse.
-
Ich bin selber auch mit den Landesmeisterschaften durch, die geht hier im landesverband noch die nächsten beiden Wochenenden weiter und Vereinskollegen müssen schießen.
Aber egal,
Luftpistole 364 Platz 29
Standardpistole 490 Platz 11
Freie Pistole 494 Platz 13Standard und Freie sind beide Ergebnisse neue persönliche Bestleitungen.
-
Ist halt nur zum "anstacheln" gedacht gewesen.

-
Das Scheibenband zu schlitzen und dann einsteckspiegel da rein zu tun macht ja auch sinn.
Denke mal das du KK-Liegend trainieren willst, irgendwann reißen die kugeln zu große Löcher in die aufkleber das du kaum noch was erkennen kannst.
-
Interessante idee eine beschossene Scheibe noch ein oder zwei mal nutzen zu können.
Aber ob die jetzt was taugen, das kann zumindest subjektiv nur jemand beantworten der diese Aufkleber schonmal genutzt hat.
-
@shakin'hand
so wie du beschrieben hattes, einen Trainingstag im Monat raussuchen und dann das Ergebnis fürs Stammschießen schießen, ist es auch gedacht.
um im moment ist dein Ergebnis das einzigste das für Juni LG Auflage bei mir eingetrudelt ist.
-
Das warum weiß ich, das Wieso ist mir noch schleierhaft.
Da sind selbst meine trainerkollegen ratlos.Schuß 9 und 10 der ersten Serie habe ich noch grad in die 9 gezittert und hab ne pause gemacht, um wieder einigermaßen zur ruhe zu kommen.
Neu hingestellt, eingerichtet, 4 oder 5 Trockenklicks gemacht um in den ablauf wieder reinzukommen und in den nächsten 6 schuß war eine 9 dabei, der rest teilt sich in 7'er und 8'er auf, aber alles links. Konnte ich schon bei anderen wettkämpffen die letzten 2 Monate bei mir beobachten, daher hab ich ja Trockenklicks vorm ersten scharfen schuß nach der pause gemacht.Waren endweder zu wenig oder es liegt an etwas anderem.
-