Beiträge von Erzwo

    So als kleines Fazit unserer LM:

    13x Gold (9 im Jugendbereich, 4 bei den Erwachsenen davon 1x Mannschaft)
    4x Silber (2x Jugend davon 1x mannschaft, 2x Erwachsene)
    5x Bronze (1x Jugend, 4x Erwachsene davon 2x mannschaft)

    Was OSP angeht, ich habe zwischendurch mal ne kleine Liste angefangen.

    hab jetzt nicht alle Landesverbände gefunden, der Sächsische und Mek-pom fehlen mir, aber alleine in den restlichen 18 Landesverbänden haben bis heute 60 Junioren der A und B klasse zusammen das Limit von letztem Jahr erreicht.

    Letztes jahr waren es 8 Mannschaften und 36 Einzelöschützen, wobei ich grade nicht weiß ob die 24 Mannschaftsschützn in den Einzelstartern mit eingerechnet sind.

    Da hier der entsprechende verband genannt wurde, hier ein paar auszüge eines heute per Mail verteilter gedankenganges eines Schützen aus dem entsprechen Verband

    wenn das Gewehr nicht durch die waffenkontrolle gekommen ist, wie hat die Schützin dann schießen dürfen?

    Und die Frage von Wegi ist berechtigt, warum wurd kein Einspruch eingelegt?

    Es hat keiner was davon gesagt das Namen genannt werden sollen.

    Aber vom rest könnte man genauere Infos brauchen um sich eine meinung bilden zu können.

    Das Kreissportfest war?

    Irgendwie landete dieses Jahr keine Ausschreibung bei uns. Vorletztes Jahr hatten wir das ja in Bremerhaven ausgerichtet und letztes Jahr bekamen wir zumindest noch eine Einladung und haben mitgemacht.

    timmcilrath

    Ich kann dir nur den Tipp geben, bleib in der Juniorenklasse, halte die zwei Jahre durch die du noch hast bis zur Schützenklasse und nehm alles unter der Landesmeisterschaft als Training mit und verbessere deine Leistungen.

    Nur im Kreis in der Schützenklasse zu schießen ist schlicht nicht möglich, es sei denn der Kreis schreibt die Juniorenklasse nicht aus.

    Die möglichkeiten des Hochschreiben lassen ist ja angesprochen worden, dann schießt du aber in ALLEN Disziplinen auf ALLEN Meisterschaften in der Schützenklasse.