Ich bin zwar in "der nähe" morgen, aber ich schau mir dann doch lieber in der 2. Bundesliga Nord LP den letzten Wettkampf unserer ersten LP Mannschaft in Hannover an.
Beiträge von Erzwo
-
-
... na kommt unser 2.kassier ( sogenannter Computer Fachmann, nur er hat die Einweisung für die Software bekommen) klickt Wild umher und die Software hängt sich auf. ...
Da hätte ich, ob Vorstandsmitglied oder nicht aufgemuckt, mindestens 2 Personen sollten so eine Schulung dann mitmachen wenn nicht sogar 5-6 Personen. "Computerfachkenntnisse" hin oder her, es kann ja immer mal passieren das jemand ausfällt der sich mit der Software auskennt und was dann? Die Servicehotline ist auch nicht immer besetzt. Da ist es immer gut ein paar Mann in reserve zu haben.
-
Murmelchen war ein Tick schneller wie es scheint.
-
Dann geb mir mal die Internetadressse eures Kreises, vieleicht finde ich ja den link zu eurem Bezirk.
-
Ich denke du schaust auf der falschen Internetseite.
Der DSB kümmert sich nicht dadrum wann in den Bezirken der einzelnen Landesverbände.
Deswegen ja die Frage nach der Internetseite deines Bezirkes -
Kennst du die Internetseite eures bezirkes?
Da sollten die Termine und die Austragungsorte stehen. -
Wie habt ihr das ganze ausgewählt?
Seit ihr durch die disziplinen mit einem Mausklick? Dann würde ich mal vorschlagen die Taste <Strg> gedrückt zu halten und bei der auswahl das falsche nochmal anklicken, dann sollte die Markierung verschwinden und nach dem Speichern des Profils sollte alles ok sein.
-
Schau doch mal hier in die Karte.
Da kann man sich eintragen und einige nutzen diese möglichkeit auch.
-
Das ist so auch auf für LG Auflage gedacht, im moment fehlen mir da aber noch die zusagen einiger Schützen, denn eine ganze reihe hat die letzten beiden Monate kein Ergebnis abgeliefert und von daher stelle ich im moment in Frage ob die überhaupt noch teilnehmen möchten.
LP Auflage ist im moment von der neuen regelung ausgeschlossen, da wir da nur zwei Schützen haben.
-
Hallo Meisterschützen,
die Anmeldung ist eröffnet, und ich nehme eure Startwünsche gerne entgegen.
-
Ok, was das stativ angeht, da habe ich keine zeichnung zur hand.
Und mal schnell zur umstellung auf elektronik, mach da mal bitte einen eigenen Diskussionsstrang auf dafür, wir sind da hier Off Topic im moment
-
Also was den "Leistungsabfall" angeht, da hast du vermutlich recht, das liegt an der Umstellung durch de jetzt elektronische Trefferauswertung direkt am stand.
Hast du schon oft auf solche Anlagen geschossen?Und was das Stativ angeht, wenn ich das grad richtig gesehen hab bist du als Schreiner bei BMW angestellt. Da kennst du doch sicherlich den ein oder anderen in der Metallwerkstatt oder?
Laß dir doch eines auf deine Schulterhöhe angepasstes, auseinanderschraubbares und dann stabiles Stativ selber bauen. Kost dich dann evtl nur etwas Materialeinsatz und nen 5'er für die Kaffeekasse. -
Ist doch kein Problem
Wo in den USA wohnst du?
-
Dem schließe ich mich an, die Auflagewertung für Dezember und damit für das Jahr 2012 schließt morgen früh um 8 Uhr.
-
Ich schreibe dann mal für das ganze Team.
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2013 und stets positive Gedanken.
-
BBF, das hättest du dir schenken können, oder?
-
Sollte dann nur eine matte farbe sein und keine glänzende

-
Dann heiße ich dich als erster mal hier willkommen.
-
DAS konnten wir ja nicht wissen Sylvia.
Aber wurden die Hexen mal wieder aufm Berg getrieben oder warum?? -
Hallo Michi,
willkommen hier im Forum.
Und halte Sylvia nicht ganz so lange wach, sie kann so spät am morgen meistens nicht mehr ganz so fehlerfrei schreiben