Rein theoretisch kannst du mit 5 Ersatzschützen einen Wettkampf bestreiten.
Kenne nur die Regel das ein Stammschütze mindestens einen Wettkampf bestritten haben muß.
Beiträge von Erzwo
-
-
Das war vor 30 Jahren, also schon ne weile her
-
Ich meine mich zu erinnern das ich damals mit 6 Jahren eine machen musste bevor ich Fußball spielen durfte.
Als ich dann im passenden Alter das erste mal zum schießen kam brauchte ich das nicht mehr. -
Also was die Ärzte bei der Untersuchung amchen weiß ich nicht.
Wofür es gut ist? Um die geistige und körperliche Reife zu attestieren das der junge Mensch unter 12 jahren auch schießen kann.Wozu es gut ist? Vieleicht als rechtliche absicherung der Behören, k.a. ehrlich gesagt warum es vorgeschrieben ist.
-
Soo, nochmal zur Erinnerung den Beitrag nach oben geholt.
Die ersten planbaren Startzeiten sind schon voll, wer also noch kommen möchte und eine bestimmte Zeit haben möchte, melde sich bitte so schnell wie möglich. -
-
jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden.
Geronimo hat es ja schon versucht und Murmelchen eine PM geschickt um das ganze außerhalb eines Diskussionsstranges zu klären.
Geronimo, bitte versuche es nochmal und Murmelchen, geh bitte dadrauf ein das per PM zu klären, das ganze muß absolut nicht öffentlich ablaufen was ihr beide im moment gegeneinander habt.
-
-
Hat wohl noch keiner gesehen/gelesen weil anderes zu tun.
-
Das ist sicherlich verhandlungssache wenn der Todesstern in ca 200 Jahren oder so fertig gebaut worden ist.

-
Bezweifel ich.
Aber wenn man über 10 Pfund spendet dann wird einer der Mausdroiden die zur Wartung und Co vonnöten sind mit deinem Namen graviert.

-
Was man nicht so in den weiten des Netzes finded.
Solange diese Kickstarter Aktion noch läuft können wir alle das lesen und Herzhaft lachen.
-
-
-
Du hast jetzt exra einen Diskussionsstrang dafür eröffnet, gedulde dich bitte und warte auf die Antworten da.
-
Wir gratulieren den neuen Bundesligameistern
LP: SV 1935 Kriftel
LG: HSG München -
Ja, MLP gbt es bei uns.
Haben die letzten beiden Jahre im Schüler (m) Bereich auf der DM den 3. Platz belegt und 2011 im Jugendbereich (m) sogar den Deutschen Meister. -
Das ist bis zu uns in den Norden noch nicht vorgedrungen.
Kommt dann sicherlich die nächsten 2-3 Jahre. -
Dann heiße ich dich mal als erster hier Willkommen.
-
Ganz böse find ich auch das die Paarung 1 im LP Finale sich einig war und beide mit einer 8 Ausgeschossen haben.