Weil keiner mitarbeiten sollte.
Wo steht das geschrieben???? Wenn alle auf das pochen was geschrieben steht, dann will ich auch das Schriftlich sehen.
Und hast du eine Antwort auf meine zuerst gestellte Frage NordWest??
Weil keiner mitarbeiten sollte.
Wo steht das geschrieben???? Wenn alle auf das pochen was geschrieben steht, dann will ich auch das Schriftlich sehen.
Und hast du eine Antwort auf meine zuerst gestellte Frage NordWest??
Ich stelle einfach mal eine Frage von vor ein paar Tagen nochmal.
Wer soll denn den Posten des ersten Vorsitzenden übernehmen wenn der Herr Otten wohlmöglich abgewählt und das Präsidium nicht entlatet wird?
Und noch eine Frage liegt mir da auf dem Herzen liegt.
Wenn so viele die meckern es besser wissen/wussten, warum haben sie dann nicht von anfang an mitgearbeitet, das diese Fehler verhindert werden?
wir haben, je nach zeit der schützen 3-4 LP mannschaften und wie wir uns nennen kannst du dir anhand meines avatarbildchen ja denken ![]()
Aber ich das quartett würd ich dann doch gern mal sehen wollen in aktion
Das hat auf jeden fall was.
Sieht man nicht so oft.
Hallo maxi,
willkommen hier im Forum.
Als Bundesligaschütze bist du hier gut aufgehoben und so gar nicht alleine.
hallo Gunslinger,
willkommen hier im Forum.
Und ist das Avatarbildchen da dein "Geigenkasten"?
Und für uns Nordwestler wären es dann Landesmeisterschaften in Hannover, je nach Disziplin dann auch mal mitten in der Woche und wenn alles sehr gut läuft auch noch um 8 Uhr morgens.
DANN werd ich mir aber ganz stark überlegen wie weit ich welche Disziplin schießen werde.
Der Admin weiß bescheid und die diskussion wird schnellstmöglich wieder online geschaltet
Wie ich weiter oben schon geschrieben hatte
Ups
hab mich da verklickt, wollte eigendlich einen doppelpost löschen.
Ok, dafür ab ich nicht die passenden zugriffsrechte.
Ich schreib ne mail an den admin
Ups
hab mich da verklickt, wollte eigendlich einen doppelpost löschen.
Versuch das mal schnell wieder zu reparieren
Ich bezweifel das der Wechsel in einen anderen Schützenverband die Fördergelder des LSB betreffen, weil man ja im Bereich des LSB Niedersachsen bleibt.
Für den ein oder anderen Kreis aus dem Bezirk Osnabrück würd das sicherlich Sinn machen, da das durch die näe auf der Hand liegt.
Soweit ich gehört habe sind weder der NSSV noch der Westfälischer dran interessiert mögliche Kreise oder gar Bezirke aufzunehmen.
Gut zu wissen.
War aber eine gute Übung diese Beleuchtung für andere Stände.
Behalte mich da schonmal im HInterkopf, werd sicherlich wieder vorbeischauen, da sind noch 13 Ringe zum Standrekord die überbrückt werden müssen ![]()
Und wer soll dann den Platz von ihm einnehmen?
Wie schon gesagt, solange die Waffe in den Prüfkasten passt ist fast alles erlaubt.
Aber warum möchtest du deinen Griff nach Hinten noch weiter verlängern?
mach am besten mal ein Foto davon wie die pistole im prüfkasten liegt.
Aber solang sir in den Prüfkasten passt bist du idr auf der sicheren Seite
Die Blicke der anderen hätte ich da ja zu gerne gesehen.