Ihr solltet es mit dem Protest versuchen. Und wenn ich es so sehe dann sind es sogar 2 Schützen, die Stamm in der 2. Buli gemeldet sind und dann in der Landesliga geschossen haben
Beiträge von Erzwo
-
-
Schützen die in einer höheren Liga als Stamm gemeldet sind dürfen in den unteren liegen nicht ausheflen, da hast du richtig gedacht.
Als konsequentz dadraus würde sich ergeben das die Mannschaft nach der (nachträglichen) Disqualifikation des Schützen nicht vollständig angetreten ist und somit 5:0 verliert. -
Vieleicht wäre es schön wenn die Vereine endlich mal aufwachen.
Mit 50 Euro Jahresbeitrag kommt man heutzutage nicht mehr weit, lange vor dem LLZ gerangel hat unser Bezirkspräsident eine kleine rechnung veröffentlicht.
Hier einzusehen, und es ist mit sicherheit noch untertrieben, bzw die kosten sind in den jahren gestiegen -
Versuchen wir mal was ganz "komisches".
Du schreibst:ZitatSobald ich das Gewehr senke, bekomme ich das Ziel nicht immer sauber zentriert und muß nach rechts Druck ausüben.
Dann richte dich doch so ein, dass das gewehr, sobald du es senkst, ins zentrum wandert, in deinem fall also das du von leicht rechts oben kommst.
Sollte dir das nicht behagen, dreh doch mal deinen linken fuß einen kleinen hauch mehr nach innen, sprich zum Körper hin, das müsste den weg den dein körper nehmen will blockieren wenn du ins ziel gehst. -
Hallo,
wie weit rechts vom schwarzen bist du denn?
-
Hallo Minimag,
noch liegst du mit 299 Ringen in Front -
Wenn das stimmt fällt mir nur eines ein:
"Ups!!" -
Davon höre ich zum ersten mal.
-
Im moment scheint es eine zeit des abwartens oder des prüfens von möglichkeiten zu sein.
Denke mal es wird eher früher denn später neuigkeiten geben -
Trag mich mal für den Sonntag 13 Uhr ein
-
Solange dies auf ISSF-Ebene nicht passiert @regeländerung, wird es auch in der Sportordnung so bleiben.
-
Ihr beiden einzelkämpfer seid euch irgendwie einig oder???
-
Wieso farblich besser steht?
Farbe Pink??? -
Frisch aus München zurück.
Glückwunsch an Michael zum Sieg.Vergessen sollten wir auch nicht die anderen meisterschützen die auf der DM geschossen haben. Ihr gehört zu dem Kreis der sich qualifiziert hat und könnt stolz auf euch sein.
Und bevor ich es vergesse, wir haben noch einen Platzierten unter unseren Usern, der Hotwheel hat in der Disziplin Kk 100m Schützenklasse den 3. Platz abgeräumt, ringgleich mit Platz 1 und 2
-
Diese Diskussion führt genau dahin wo sie nicht hin soll, in persönlichen anfeindungen gegeneinander, bzw es ist schon geschehen wenn man sich anschaut was in den letzten wochen so geschehen ist, von BEIDEN Seiten aus.
-
... sondern nur eine Privatfehde zu spüren.
Das denke ich auch und ich habe nur das mitbekommen das bei uns in Bremerhaven auf dem außerordentlichen Delegiertentag abging bzw was ich so über den nwdsb deli vom 17.8. gehört habe.
-
Deswegen ja meine Frage.
-
Was die frage soll?
Ich hatte an der stelle wen anderes erwartet und nicht Wilhelmshaven.
-
Hallo Gunopa,
Im prinzip hast du recht, ausgepackt werden die Waffen auf dem Stand, aber in den letzten Jahren hat sich da was entwickelt das grad die Pistolenschützen nutzen.
Das Konzept nennt sich Aufwärmen und dazu gehört auch das man unter umständen mit der Waffe Trockenübungen macht. Dafür gibt ees den sogenannten Vorbereitungsraum in dem die Waffen auch ausgepackt werden dürfen um die besagten Trockenübungen machen zu können. -
Es findet ja demnächst eine Versammlung statt, in der sich OS und Whv treffen und eine Alternative zum NWDSB besprechen wollen.
Wilhelmshaven will sich mit dem Bezirk OS trreffen?