Hallo Wilhelm,
du hast mich nicht von einer sportlich guten Leistung abgehalten, ich weiß noch gut selber wie lange ich wach bleiben kann ihne das diese in den Keller geht. So Nebenbei, wir haben unseren Ligawettkampf mit 3:2 gegen des SV Anderlingen gewonnen.
Ich will die Verdienste von Jürgen nicht schlecht reden, habe was das angeht zu einigen Punkten eine andere Meinung aber die sei mir ja gegönnt. Doch muß ich, was unseren Bezirk angeht leider sagen das er Sportlich so gut wie Tod ist. Hier und da gibt es noch ein paar lodernde Flammen aber die helfen dem Bezirk nicht. UNsere Bezirkslige Luftpistole (5'er Mannschaften) ist nicht mehr existent, die Luftgewehrliga besteht nur noch aus 4 Mannschaften. Es starten bei den Kreis- und Bezirksmeisterschaften gleichviel bis mehr Schützen in der Herren/Damen Klasse LG Auflage wie in der entsprechenden Freihandklasse. In vielen Vereinen weiß man wohl schon gar nicht mehr wie Freihand geschrieben wird, geschweige denn wie man es den nicht mehr existenten Jugendlichen beibringt. Da hilft auch der Bezirkskader nichts oder der gut besuchte und schöne Bezirksköngsball.
Wilhelm, was die Streitigkeiten angeht die zwischen den von dir genannten Personen und dem NWDSB angeht sclagen wir in die selbe Kerbe, wir brauchen da neutrale Vermittler.
Und was die Abteilung angeht, du hast recht, wir sind eine reine Sportschützenabteilung, aber keine Abteilung eines Schützenvereines sondern eines Sportvereines, mit Schwimmen, Volleyball, Tischtennis, Fußball, usw., und nur die Abteilung ist und war von anfang an, seid Gründung der Abteilung 1976, mitglied im DSB.