Beiträge von Erzwo

Das muß echt an meinem PDF Reader liegen, jetzt sind es aber nur 3 Seiten, der rest ist geblieben.
    Werd im Laufe des tages mal einen neuen Reader installieren, mal schauen ob dann das problem behoben ist

Da scheint mein Adobe PDF-Reader einen leichten knacks zu haben.
    Mir wird ein 12-Seitiges Dokument geöffnet mit vielen leeren Seiten, irgendwann der Überschrift "Ergebnisse Stammschießen April 2014" und ein paar Linien.

Da spielt der Kopf zum Teil mit, was den rest angeht, da müsste ich dich schon schießen sehen um genauer was sagen zu können.
    Das sollte sich mal ein Trainer aus deinem Verein anschauen.
    Möglich das der Anschlag nicht passt weil das Gewehr nicht komplett auf dich eingestellt ist beim Stehendanschlag.
    Und sicherlich noch zwei bis 50 weitere Punkte die mir grade nicht einfallen

...
    Irgendwie habe ich leider immer eine Stellung dabei die ich bei 3x20 in den Sand setze…
    Probe habe ich noch relativ gut mit 87 geschossen, nachdem ich auf Wertung gegangen bin, lief leider gar nichts mehr. Nur zwei 10er und vier 9er und dann leider immer wieder diese extremen Ausreißer.

...

Insgesamt sicherlich wieder eine Steigerung mit der ich auch zufrieden bin, aber ich würde bloß gerne mal einen Wettkampf über alle 3 Stellungen sauber schießen…

Kann es sein das es bei dir eine Kopfsache ist? Du wartest ja im endeffekt nur drauf das eine Teildisziplin in die Hose geht und siehst dich dann bestätigt wenn dem so ist.

Ich denke mit deiner Frage bist du hier schon richtig.
    Das Problem ist solche Aufnahmen sind von Verein zu Verein unterschiedlich.
    In dem einen füllst du nur einen Antrag auf Aufnahme aus, in dem anderen musst du nach der Antragsausfüllung noch warten bis eine Hauptversammlung durchgeführt wird, usw.

Frag doch einfach deine Bekannten die schon im Verein sind, wäre der einfachste weg als unser rumraten hier.

grüni, du fragst nach konstanten 360 +x für nächstes jahr?
    Dies ist sicherlich möglich, du bist ja jetzt schon "nah" dran.

Sprech mit den Trainern/VÜL in deinem neuen Verein, das hilft beiden Seiten Vertrauen aufzubauen

aber nicht für mich.
    Eine meiner Jugendlichen, genauer eine meiner Juniorinnen.
    Sie wird sich in Wolfratshausen ansiedeln, also suche ich einen Verein für sie in der nähe, sagen wir erstmal 10KM umkreis.
    Schön wäre es, wenn im Verein auch noch LP/SpoPi schießen würde, da sie das hier auch schießt und weiterhin schießen möchte.

Mach dir das ganze nicht so kompliziert.
    Idr machen die Schützen die Mannschaften unter sich aus. Du stellst deinen Schützen einfach nur ein Datum in den Raum zu wann sie dir sagen sollen wer was schießt und mit wem in einer Mannschaft, der rest regelt sich dann von alleine. Im zweifelsfall, sollten die Schützen sich nicht melden bis zu deinem genannten Termin nimmst du die Aufstellung vom Vorjahr, oder sollte das nicht passen würfelst du.

Die 39. Internationalen Schießsporttage des GTV Bremerhaven sind vorbei.

Die Ergebnisse findet ihr im Anhang. Wir danken allen die uns Besucht haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Einige Ergebnishighlights aus diesem Jahr will ich euch nicht vorenthalten.

LP Herren - 381 Ringe
    LP Damen - 383 Ringe
    Sportpistole Herren - 584 Ringe
    Zentralfeuerpistole - 584 Ringe
    LG Herren - 396 Ringe
    LG Damen - 397 Ringe
    LG Junioren - 397 Ringe

Karl, das Auflage hier oben so "beliebt" ist halte ich nicht für verwunderlich. Die Vereine bekommen hier oben immer mehr einen Altersdurchschnitt von 55+, es gibt immer weniger Personen die den neuen Schützen Freihand auch nur beibringen könnten geschweige denn wollen. Von der fehlenden oder überalternden Ausrüstung gar nicht zu reden, weil sich die Vereine todsparen

Wenn ich den Inhalt des Antrages richtig in Erinnerung habe, ging es unter anderem üer die offenlegung der Kosten UND der Beauftragung eines unabhängigen Wirtschaftsunternehmens bezüglich des Baus/Ausbaus des LLZ.
    Der Antrag hatte sich meines wissens nach dem Gespräch unter Führung des DSB erledigt, da bei den Gesprächen genau das rauskam was man im Antrag geschrieben hatte, mit ausnahme des Wirtschaftsunternehmens.

Was den Punkt Top 12 angeht kann ich nix sagen, war nicht dabei.

Und was das Gerücht angeht, da kann ich nur spekulieren. Soweit ich gehört habe musste der Architekt ein Testat für die Commerzbank anfertigen was noch gemacht werden muß und was das Kosten wird. Ich würde jede Wette eingehen das er dafür neue Angebote einholen musste, da die alten Preise, von 2008/2009/2010??, durch den Baustopp keine gültigkeit mehr haben und die neuen Preise in den letzten 4-6 Jahren mit sicherheit nicht gefallen sind. Es ist durchaus möglich das durch die querälen der letzten Jahre, dieser anonymen zuspielung irgendwelcher zahlen/zeitungsartikel an die Commerzbank, der anonymen Anzeige usw die Kosten für uns alle unnötig in die Höhe getrieben wurden, was den/die Kauf/Bau/Fertigstellung des LLZ angeht.

Ich war zwar nicht da, ich weiß aber das ein eingereichter Antrag aus dem bezirk Bremerhaven von der Versammlung abgelehnt wurde.
    Und das der neue Referent für Behindertenangelegenheiten (oder so ähnlich), ein eher inaktives Mitglied unseres Forums ist.

Auch ist doch für Sportschützen interessant, ob sie weiterhin an der Deutschen Meisterschaft in München teilnehmen können.

Solange der entsprechende Schütze in einem Verein, der einen der Landesverbände des DSB angehört, Mitglied und für die entsprechende Disziplin startberechtigt ist, darf er an der DM in München teilnehmen wenn er sich Qualifiziert.

Ich kann mir vorstellen was sie dazu schreiben würden/werden.
    Selbst mir fällt auf das die Kontaktadresse alles andere wie Vollständig ist. Was ich nicht weiß ob die E-mail Adresse alleine reicht.