Erzwo ist in unserem Landesverband sicher einer davon. Ich habe ihn des Öfteren auf einer Schießsportwoche mit seinen Zöglingen gesehen.
Würde er diese Zeit für sich und sein Training nutzen, währen seine Ergebnisse sicher besser(Erzwo entschuldige bitte diese Feststellung zum Ergebnis).
In unserem Verein bin ich nun einer von den Vieren. Die Ausbildung in der jetzigen Form betreiben wir seit zwei Jahren und haben im Sportjahr
Hallo C-D,
ich nehm dir das nicht übel, ich steh dazu. Ich mache aus der mir möglichen Zeit fürs eigene Training das beste das ich machen kann. Das ich halt nicht zu den besten dann gehöre ist mir klar und damit kann ich leben. Mein Ziel im Moment ist die 360 halten zu können und mindestens 1x im Jahr in einem Wettkampf besser zu schießen wie die Jugendlichen die ich Trainiere, was mittlerweile schwer wird. Und das sind mitterweile nichtmal mehr nur Schützen aus meinem Verein, in meinem Bezirk sind es 2 1/2 Vereine wo ich versuche die Jugendlichen/einen Teil davon weiter zu bringen. Frag Queel, der kann es bestätigen