Beiträge von Erzwo

Soviel kann ich sagen:

Wir loten und testen momentan möglichkeiten aus das ganze schnell und für die Zuschauer und Schützen interessant und schnell verständlich zu machen.

Ausgeschlossen haben wir dabei auch schon die möglichkeit wie beim Dart das ganze rückwärts zu zählen, sprich einen Vorgegebenen Wert auf Null runter zu schießen. Wäre zwar verständlich aber könnte sich zu einer sehr langwirigen geschichte entwickeln.

Danach werden wir das ganze verständlich und möglichst Sponsorenfreundlich ausformulieren und gehen dann auf Sponsorensuche.

Haben wir dann genug Sponsoren zusammen werden wir euch mit einer Ausschreibung beglücken

Das hoch der Berichterstattung, sei es nun TV oder Zeitung findet ab mitte Dezember bis zum 3. evtl 4. Januar statt, das ist die zeit in der die PDC ihre Weltmeisterschaft austrägt bzw ein bis zwei Tage drüber hinaus.
    Und das ist ehrlich gesagt in der zeit schon mehr wie der schießsport, sieht man mal von der regionalen Berichterstattung ab, das ganze Jahr über abbekommt.

Aktuell läuft von seiten der PDC eine Art Liga, wird sogar auf Sport 1 Übertragen, auf Eurosport läuft glaub ich sogar das gegenstück zur PDC, Name fällt mir grad nicht ein, gegründet auf dem Festland und nicht wie die PDC auf der Insel.

Und ja, man kann sich die PDC da als Vorbild nehmen, 1:1 umsetzen kann man es nicht aber man kann sich sozusagen die Rosinen rauspicken und was eigenständiges draus machen.

Zieh die zum ende des Jahres 2014 ausgetretenen Vereine ab.
    Bremerhaven müsste nur noch 8 Stimmen anstatt 11 Stimmen haben durch die austritte hier, dann ist ja auch Osnabrück noch kleiner geworden durch die Austritte da.
    Die 160 Stimmen können schon hinkommen

Wie kommst Du darauf, dass für T. der Pistolenreferent nicht mehr gut genug sei. Ich habe Dir den Text geschickt. Hier steht, er möchte sich einer neuen Herausforderung stellen. Ich denke das ist legitim und steht Dir auch zu.

Um mich mal selber zu Zitieren:

Denn das was ich da grade gelesen habe klang für mich persönlich so: "Ich habe nix zu tun und der Posten als Pistolenreferent ist mir nicht gut genug, deswegen will ich jetzt Verbandspräsident werden."

Das ist halt das was ich aus dem schreiben rausgelesen habe, ich sage nicht das es in Stein gemeißelt ist was ich geschrieben habe.

Deine Vorsitzende sitzt doch auch im Präsidium des NWDSB, redet ihr nicht miteinander?

Doch, wir reden miteinander, nur nicht immer und ausschließlich über den NWDSB in den letzten 6 - 8 Wochen war es eher dieses Thema hier
    Ostern 2015

Ich weiß nicht ob diese drohung im raum steht @zurücktreten wenn Themsfeld zum Amt kommt, kann mir aber vorstellen das da einige drüber zumindest nachdenken.

Dieser Auswurf sein mir erlaubt!
    Ich weiß zwar nicht, wann Du deine letzte Bewerbung geschrieben hast. Es würde mich schon sehr wundern, wenn Du in deiner Bewerbung deinem neuen Chef die Veränderungen der Welt erklärst und ihm dann noch Ratschläge gibst, wie er seinen Laden besser machen kann. BLÖDSINN!!.
    Also komme wieder zu deiner Sachlichkeit, oder ärgerst Du dich, dass jemand den Mumm hat.Vielleicht fragst Du deine Vorsitzenden, ob sie bereit ist, Veränderungen mitzutragen. Wenn nicht, lass es uns wissen. Damit sich die Damen, im NWDSB, schon mal darauf einstellen können, sich als Damenleiterin zu bewerben, oder vielleicht hast Du ja den Mumm. Bewerbungsschluss ist der 11.04.2015 in Rheden. ;)

Wann ich meine letzte Bewerbung rausgeschickt habe? *grübel* war das letzte woche oder die woche davor??, müsste ich jetzt nachschauen. Und nein, in den Anschreiben sage ich meinem chef nicht was ich verändern will, aber da geht es auch nicht um den Posten des Vorsitzenden des Landesverbandes, da sollte man dann schon eine Vision haben was man machen will oder anders machen will wie der aktuelle Amtsinhaber

Und den von dir angedachten bewerbungsschluß in Rheden muß ich leider verstreichen lassen, bin mit teilen der Vereinsjugend unterwegs.

Ich spreche ihm ja keinen sachverstand ab, aber wie schon gesagt, mich spricht das als bewerbung nicht an. Ich würde ihn nicht zu einem vorstellungsgespräch einladen. Das ganze hat mehr von einem lebenslauf denn von einer vision für die zukunft.

Und was für fähigkeiten jemand haben muß um das schiff wieder auf kurs zu bringen weiß ich nicht.

Es wäre in meinem augen interessant, und da wiederhole ich mich gerne, habe das auch schon mehrfach hier geschrieben, wenn ihr was verändern wollt, lasst euch wählen und fangt damit an. Sprich tut was und meckert nicht immer nur.

Sollte der Herr Themsfeld gewählt werden so kann ich mir vorstellen das auf der sitzung am kommenden samstag nicht nur die gewählt werden müssen die dran sind, sondern wohl auch noch 85% der restlichen Posten, also macht euch schonmal gedanken welchen posten ihr dann bekleiden wollt.

@dododogge
    stell dir mal vor du bist ein Arbeitgeber und bekommst dieses Schreiben auf den Tisch, was würdest du machen?

Ich an dieser Stelle würde den Bewerber seine Unterlagen zurückschicken weil mich das ganze nicht Anspricht, ich zwar weiß das derjenige bei mir arbeiten will aber nicht warum und was er mir zu bieten hat.

Danke für die hilfe, und selbst wenn ich so nah am nwdsb dran bin, bedeutet das nicht das ich alles bekomme was da so an schriftstücke rumgeht.

Und jetzt wo ich es gelesen habe frage ich mich, warum will er den Verband leiten?
    Denn das was ich da grade gelesen habe klang für mich persönlich so: "Ich habe nix zu tun und der Posten als Pistolenreferent ist mir nicht gut genug, deswegen will ich jetzt Verbandspräsident werden."

Gibt es noch andere schreiben dieser Art von Thomas Themsfeld?
    Und kann mal bitte jemand sein "Bewerbungsschreiben" das an die bezirkspräsidenten ging hier online stellen, ich habe das noch nicht sehen können

Die Internationalen Schießsporttage "Ostern 2015" des GTV Bremerhaven sind vorbei.

Wir haben bei den Ergebnissen Höhen und Tiefen erlebt und gesehen, aber von den tiefen soll man ja nicht reden.

Daher bleibt mir nur von den Höhen zu reden.

Da haben wir zum einen das Forenmitglied Hotwheel, der LG Freihand sagenhafte 398 Ringe geschossen hat und den Schützen auf Platz 2 um 7 Ringe hinter sich gelassen hat.

LP Schützenklasse war es nicht ganz so deutlich aber der Däne Frans Soerensen erkämpfte sich mit 379 Ringen, er sah nicht wirklich zufrieden aus, den ersten Rang vor dem Paralympics Schützen Frank Heitmeyer mit 375 Ringen.

Mit der Sportpistole gewann der Däne Allan Gejl mit 578 Ringen vor, ja er ist es schon wieder, Frank Heitmeyer mit 575 Ringen.

Die Zentralfeuerdisziplin ist fest in Dänischer Hand gewesen, hier schoss wieder Allan Gejl die Bestmarke mit 578 Ringen.

Auch die Freie Pistole ist fast in Dänischer Hand, hier gewann wieder Frans Soerensen mit 539 Ringen vor dem Dänen Allan Borg Nielsen und Karten Schwarz, vom Team ZwoZwanzich aus Deutschland.

Wenn ich das schreiben eben richtig gelesen habe wurden zum wiederholten male von dem entsprechenden Bezirk nicht alle Vereinsitglieder an den LV gemeldet.
    Der bezirk scheint da schon eine Vorgeschichte zu haben und wohl Besserung gelob zu haben was dann gleich im Anschluss vergessen worden zu sein scheint und so weitergemacht wie vorher.

Ich denke der entsprechende Bezirk kann froh sein das da nicht Gerichtlich vorgegangen wird.

An die Rechtsgelerten unter uns, ab welchen Betrag kann/darf man von Unterschlagung sprechen?