Beiträge von Erzwo

Jetzt muss ich lügen, das war 2000 in Sydney wo er den letzten Schuß des Finales als Führender auf die Ersatzanlage links neben ihn gesemmelt hat.
    2004 in Athen war er etwas zu früh am Abzug und rutschte durch eine 7, irgendwas von Platz 1 auf Platz 4. (Korrigiert mich da bitte wenn ich die Platzierung verhauen habe)

Ach ja, 3x5 Schuß für Kniend und Liegend.

Freistellung finde ich die neuen Final Regeln nicht wirklich gut durchdacht, vorallem viel zu langatmig. Die Damen schießen ja quasi einen kompletten zweiten Wettkampf und die Herren fast einen halben dazu.

Beschäftigen wir uns schonmal mit dem Finale.

Habe das grade nicht mehr so im Kopf, wir sehen nachher dann 9 Schuß Kniend, 9 Schuß Liegend, und nach weiteren 9 Schön uß Stehend scheidet dann die erste Schützen aus???

Grade läuft der Vorkampf Damen KK 3x20
    Leider läuft es für beide Damen nicht so Pralle, das ein Einzug ins Finale schon so gut wie ausgeschlossen ist.
    Barbara Engleder hat in den Teildisziplinen Knieend und Liegend jeweils 195 Ringe geschossen.
    Für unsereins zwar gute Ergebnisse, für diese Dichte in der Leistung bei Olympia reicht das dann eher nur für einen Platz im Mittelfeld

Sehr schön.
    Zählt da auch das der Online Stream mit? Der lag zwar knappe 30 sekunden hinter dem TV Stream, dafür war der Kommentator dort um einiges besser

Bin selber Gewehrtrainer, trainiere aber selber seit Jahren eher den Pistolenachwuchs, da die Kids keine Lust haben so viel geraffel zu schleppen.

Und es wird sich sicherlich jemand mit know how finden, gibt hier einige fähige die da helfen können.

Das klingt schonmal interessant.
    Vorschlag, nehm gleich Pistole mit auf und schieb es nicht erst vieleicht nach, denn meistens wird der Pistolenbereich vernachlässigt, auch in den Vereinen. So das eher Wissen über Gewehrtraining vermittelt wird denn über Pistolentraining

Aber mal unter uns,

wer hat denn die offiziellen Klamotten designed? Deutschland von Sinnen?

Das ist eine SEHR gute Frage, wenn wir uns da noch an die bunten Klamotten von vor 4 Jahren erinnern, hätte ich das ganze umgedreht.
    London dieses Grau, da die Klamotten durch den Smog und co doch sicherlich sehr gelitten haben und jetzt zu Rio die Klamotten die sie vor 4 Jahren getragen haben. Die waren Bunt und passen eher zu Rio

Verdammte Axt war das spannend.
    Da geht die Griechin mit 6:0 in Führung und dann gleicht Monika Karsch auf 6:6 aus.

In der letzten Serie hat die Griechin dann wieder die Nase vorn und holt sich die 7. Serie und damit die Goldene .

Glückwunsch dazu, glückwunsch an Monika zu dem sehr spannend erkämpften 2. Platz und auch an die anderen Finalteilnehmer für einen Spannenden Wettkampf

Silber ist Monika karsch schon sicher. Nach den 5 Serien im Halbfinale hat sie sich auf Platz 2 geschossen und tritt somit im Gold Medal Match an

In ca 10 Minuten beginnt die Duell Phase, Monika sollte nach dem Präzi Durchgang, am besten 4 Ringe aufholen. die 3 Ringe zu Platz 8 reichen aktuell aufgrund der geringeren Anzahl an Innenzener nicht um sich zu Qualifizieren

Das Finale LG Herren findet ohne einen deutschen Teilnehmer statt.
    Beide Schützen landen, mit guten Ergebnissen, im Mittelfeld, ein Schnitt von unter 10,4 pro Schuß reicht nur nicht für ein olympisches Finale. :(