Dann nehm ich erstmal das Diagramm zum gucken.
@keine Trockenschüsse möglich, was benutzt du für eine Waffe?
Dann nehm ich erstmal das Diagramm zum gucken.
@keine Trockenschüsse möglich, was benutzt du für eine Waffe?
Hast du mal ein paar Schußbilder, das an sich mal ein Bild machen kann?
vom Alkohol bis Betablocker, aber ohne Erfolg
Ich glaub an der Stelle ging das ganze in die Richtung die wir alle nicht haben wollten, daher ging dein Anfangsproblem auch ein sehr unter.
Ich muss sagen in der kurzen zeit hätten wir das auch nicht lösen können, aber wir können dich noch immer auf einen passenden Weg bringen das Problem kleiner zu machen, das du den Weg raus selber findest.
Hallo Wilhelm,
ich habe nie gesagt das ich die alleine Umsetzen will.
Das ich jetzt erstmal Ideen sammel liegt dadran, dass ich mir einen Fahrplan machen möchte um dann erstmal ausgewählte Ideen, mit hilfe, umzusetzen.
Danach werden dann andere hinzugenommen, bestehende abgeändert, usw.
Also Her mit den Ideen, denn man kann nie genug haben.
@Wilhelm woher soll ich genaueres wissen? Gehört das nicht mit zu einem Teil der Allgemeinbildung, oder ist es unnützes Wissen, das die Indianerstämme im Amazonasgebiet liebend gerne mit Blasrohren gejagt haben und evtl noch heute damit jagen.
@Karl Nullpunkt hat die Frage, die du an mich gerichtet hattest beantwortet. Wenn du nur beim Target Sprint warst dann warst du zumindest nicht wirklich in der Nähe des Standes.
Und ein kleiner Tipp, wenn du in einem Thread was direkt an jemanden richtest, schreib am besten ein @vor dem Nick, dann bekommt derjenige eine entsprechende Nachricht und man wartet nicht "wochenlang" auf eine Antwort.
Ich glaub nicht das wir hier einen User haben der aus dem Amazonasgebiet kommt.
Scherz beiseite, welcher user hat sich den Stand auf der DM mal genauer angeschaut bzw hat mitgemacht?
Das weiß ich jetzt nicht, müsste mich da mal informieren.
Beim regionalen TV Sender weiß ich das, problem dabei, die kommen mittlerweile nicht mehr selber vorbei um kleinere Videobeiträge vorzubereiten, man müsste, nach meinem aktuellen Stand, entsprechende Videobeirtäge selber mitbringen.
Ihr dürft gerne weiter Ideen liefern
So, hier ist jetzt erstal für den rest des Wochenendes Pause.
Montag dürft ihr dann, am besten ohne die Trolle zu Füttern, hier weiterschreiben.
Bitte friedlich bleiben @all
Wo ist das Vertrauen, neuen gegenüber?
Das Vertrauen ist da, sonst würden wir keine neuen Mitglieder zulassen.
@Alle Bitte keine Fische unter Brücken werfen
Die Probieren auch viel aus, unterhalten sich mit Schützen und tauschen sich aus, probieren diese Tipps aus usw.
Das wäre natürlich optimal, aber du hast nicht immer irgendwo einen Trainer oder eine Person die dem nahe kommt. Da kann es, hier in der Gegend eher häufiger, passieren, das du alleine gelassen wirst nach einer kleinen Einführung und es dir dann komplett selber beibringen musst.
vermehrt diese Schiessen besucht.
Da haben wir die wichtige Aussage.
Und evtl diese schießen als Training unter Wettkampfbedingungen ansehen und dich wie gehabt auf deinen Ablauf konzentrieren, dann werden die Ergebnisse auch dahingehen wo du sie haben willst.
Und jetzt bitte mit gesitteterer Wortwahl weitermachen.
Mit dem Zielwegsystem habe ich zwar den Ablauf graphisch, aber noch nicht den Grund für den Ablauf.Der
Der Grund für den Ablauf den du dann graphisch betrachten kannst ist idR ganz einfach:
Du hast ihn dir so antrainiert.
Der erfahrene trainer ist es dann der dir dabei hilft einen optimaleren, wenn nötig, Ablauf anzutrainieren, ansonsten wird er dir einfache tipps geben worauf du achten solltest
Ich glaub die 232 Ringe die du beim Gunslinger für Freie Pistole eingetragen hast sind meine.
Muß nicht gleich geändert werden, hast ja zu tun, behalte es aber bitte im hinterkopf
Ne, Acronis lief da nicht im hintergrund.
Hab mir kurz danach nen neuen Lüfter/Kühlkörper besorgt, seitdem hab ich so keine Probleme mehr.
Mit was für Mittel versuchst du es denn?
altbekanntes Problem, das kennen viele hier.
Du musst zusehen das du im Wettkampf das ganze nicht zu genau machen willst.