Um deine Frage zu beantworten, mit dem Luftgewehr nie, auch nie nah dran gewesen, da habe ich in knapp 16 Jahren LG schießen nichtmal die 360 geknackt.
Beiträge von Erzwo
-
-
Hallo Forum,
Ich mache mal ein wenig Werbung in eigener Vereinssache.
Wir suchen für die Verbandsligasaison 2022/23 Verstärkung für unsere Luftpistolenmannschaft.
Bei Interesse gerne melden.
-
Schade das ich das hier jetzt erst lese.
Zu der letzten Anmeldemail, mach dann bitte 14 Uhr draus für den LG Start.
-
So, etwas verspätet aber noch vor der Veröffentlichung der neuen Listen.
Hier die Mannschaftsergebnisse
-
Hallo Sportfreunde,
Die Ergebnisse für Juli sind da.
Leider haben es nicht alle Schützen geschafft ein Ergebnis zu melden, ich gehe davon aus das es sich in den kommenden Monaten bessert.
Die Mannschaftsergebnisse werden nachgeliefert, da sind noch einige kleinere kosmetische Probleme zu lösen.
-
Hmm,
als mein Vorsitzender noch Luftgewehr geschossen hat, hat er bei Munitionstests immer die genommen, bei der nach 10 Schuss im eingespanntem Gewehr der Diabolo hinterher noch in der Scheibe steckengeblieben ist.
alles andere war Trainingsmunition.
-
Schade, aber kann man jetzt eh nix mehr gegen machen.
Platz 5 ist aller ehren Wert und mehr war wohl einfach nicht drin.
Waren aber 2 Finals für Christian diese Spiele für ihn, man kann also nicht meckern.
Glückwunsch an den Franzosen zur goldenen, den Kubaner zur silbernen und dem Chinesen zur Bronze.
-
Sich mit 299 Ringen Duell ins Finale zu schießen ist schon eine Leistung.
Da war sicher ein klein wenig die Luft raus dann zum Finale.
Denn noch gut gemacht
-
-
Huch, der DSB arbeitet auch an einem Wochenende an Qualizahlen?
Die habe ich jetzt gestern nicht erwartet, eher so Dienstag/Mittwoch
-
@Nullpunkt
Wen meinst du jetzt frajola mit ihrem "Thema verfehlt" oder mich, da das Zitieren von frajola meines Beitrages wohl fehlgegangen ist
-
Da wo wir jetzt sind, der DSB Fernwettkampf.
Das was zwischendurch mal so Diskutiert wurde, ist der ganz normale Verlauf einer Diskussion, die auch so im realen Leben stattfinden kannn.
-
Ok, beides.
Dann will ich aber auch sehen, dass dein LG Ergebnis auf LP Scheiben geschossen wurde und dein LP Ergebnis auf LG Scheiben

-
Dann trag ich dich ein
LG, LP oder beides?
-
Mecker gibt es eher deswegen weil du dich noch nicht zu unserem Fernwettkampf angemeldet hast.
Evtl bekommst du Ende August wieder besuch von 2 Trainern.
-
Laut meinem Kassenwart sollte das Preisgeld diese Woche rausgegangen sein.
Meinem Vorsitzenden/Urkundendrucker trete ich wöchentlich mindestens 2x auf die Füße, aber die Arbeitslast scheint noch immer recht hoch zu sein.
-
In Zehntelwertung wird gewertet
-
Wir haben uns entschlossen den Anmeldetermin, aufgrund einiger Nachfragen am 1.7., auf den 15.7. zu verlängern.
Wer will darf/kann also noch mitmachen
-
Wenn diese Schützen bei mir mal an das System angeschlossen werden wollen könnte ich mit denen auch anders arbeiten.
Aber das sind Schützen der Marke: Ich schieße seit 30 Jahren so und so ein neumodischer Kram kommt mir nicht ins Haus.
-
Der Tipp ist genau so super wie "Einfach die 8ten und 9nen weglassen!"
Ich kenne einige Schützen, bei denen dass dann der Rat, kurz vor der 10 den Finger krumm machen, ist um dann in der ersten zeit das Selbstvertrauen aufzubauen und das Ergebnis zu festigen.