Mit welchem Sportgerät, bzw in welcher Disziplin willst du den 2. höhepunkt setzen?
Beiträge von Erzwo
-
-
Das ganze klingt jetzt sehr interessant.
Aber ich würd das wenn dann im Finale oder in der Buli sehen wollen, OSP macht es ja mehr oder weniger vor, nach 20 Schuß fliegt der schlechteste und dann alle 5 schuß später der nächste mit der niedrigsten Trefferzahl, bis am ende nur noch zwei den Sieg unter sich ausmachen von 6.
Im Finale kann man das dann so machen wie bei OSP, Buli würd ich sagen 10 schuß pro Paarung und mit jedem schuß wird dan ein punkt vergeben. Auch möglich ist dann ein Unentschieden, sprich 25:25 Punkte nach den 50 Schuß aller Teilnehmer gesamt.
Aber da müsste der DSB dann noch etwas dran arbeiten, vorallem da in den liegen unter der ersten Bundesliga dann anders geschossen wird.
-
[table='Platz, Name, Ergebnis'][*]1[*]Heidi Go.[*]299
[*]2[*]Heinkle Pl.[*]297
[*]3[*]Minimag[*]295
[*]4[*]Jan-Dieter Ne.[*]293
[*]4[*]Rosi Ne.[*]293
[*]6[*]Marita Kl.[*]291
[*]7[*]Jutta Oe.[*]286
[/table] -
Mist zu viele Hinweise.
Der wars, du bist dran andy_90
-
Einen tipp?
Ok, er lief vor Kurzem im TV

Film aus dem Jahr 2007, Hauptdarsteller ist eine bekanntere C-Horror Movie persönlichkeit, die sich in dem Film selber auf die Schippe nimmt.
-
So, heute LM Freie Pistole gehabt.
auch wenn ich ergebnismäßig nicht das erreicht habe was ich kann und im ansatz auch schießen wollte, war mein vorrangiges ziel nicht letzter zu werden.
Ersteres ist mir nicht ganz gelungen, wurden nur 465, einen ring über limit und einen ring mehr wie ich auf bezirkl geschossen habe.
Zweiteres, nicht letzter zu werden, habe ich aber geschafft. bin Vorletzter geworden wenn man von denen ausgeht die geschossen haben, sind auch einige gar nicht erst angetreten.Nächsten Samstag dann LP, mal sehen was geht
-
Da die bestätigung für die Antwort von beni3000 ausbleibt mach ich einfach mal weiter, wäre in dem fall ja eh dran.
Kleiner Dialog diesmal:
Er: "Wollen wir tanzen?"
Sie: "Glauben sie an reinkarnation?
Er: "Wieso?"
Sie: "Nicht in diesem Leben!" -
Danke, danke, danke.
Aber macht nicht soviel aufhebens davon, ist doch nur ein tag wie jeder andere.
-
Was Bücher angeht, hier im Shop sind welche zu finden.
-
beni, bitte erst die bestätigung abwarten.
Und zu deinem Zitat: The Dark Knight

-
Der erste schritt den du meiner ansicht nach machen solltest, schieß weniger Ergebnisse im Training. Mit denen machst du dich nur verrückt was den Wettkampf angeht.
Schieß schußbilder und solltest du auf Elektronok schießen, verdecke den Bildschirm und laß dir hinterher nur die Schußbilder anzeigen, das ergebnis spielt da absolut keine rolle.Und wenn du einen Wettkampf schießt, konzentriere dich auf deine Technik die du dir im Traiing angeeignet hast, alles andere was drumherum passiert hat dich nicht zu interessieren. Konzentriere dich nur auf dich und den nächsten schuß den du mit einer sauberen technik ausführen willst.
-
Das mit den Serien ist eine Kopfsache.
bei der ersten Serie bist du frisch dabei, konzentrierst dich auf das wesentliche.
Da die erste Serie da so gut geworden ist, willst du die nächste Serie genauso gut machen und verkrampfst innerlich.
bei der 3. Serie verkrampfst du weil du die 2. Serie wett machen willst.
bei der 4. Serie ist es dir völlig egal was rauskommt und schon ist der Kopf wieder frei und du schießt gute ergebnisse.Zum abstellen würd ich dir raten mach nach jeder serie eine kurze pause, mach den Kopf frei udn starte den wettkampf im kopf neu, indem die die vorherige serie aus deinem kopf verbannst
-
Was soll man da jetzt sagen?
Dann siehste meine beiden jungs ja evtl in Suhl.

-
Wen es interessiert.
Die Ergebnisse der Vo-r und Rückkämpfe sind beim DSB eingetroffen.
Mittlerweile stehen die Sieger und Finalisten fest.
Wer gucken möchte schaut hier nach.
Ich als Jugendleiter habe 2 Schützen die hinfahren, der 3. ist leider um einen Platz an einer einzelqualifikation gescheitert.
-
Von den Fotos her kann ich so nicht viel erkennen was deine Rechtsschüsse angeht.
Ich vermute mal das du in den fällen einfach unsauber arbeitest. Sprich du setzt zu früh ab oder ziehst sch... am abzug.
Was deine fehlenden 10 ringe im Wettkampf angeht, nur so als vermutung, du setzt dich da selber unter druck.
Du siehst ja, wie es im Training geht die 390 zu schießen, also versuchst du es auf krampf das im wettkampf zu wiederholen.
Laß den gedanken des "muß ich wiederholen" weg, konzentrier dich auf deine technik die du ja drauf hast und dann wird es werden.
Ach ja, als Tipp nebenbeim, nehm jeden Wettkampf mit den du kriegen kannst, das hilft auch. -
Da ich innerhalb von vier Tagen dreimal Training hab, benutze ich den dritten tag gerne mal als Entspannungstag und schieße Auflage. Hoffentlich lesen das nicht die Falschen XD
Zu spät

Und nein, das Auflageschießen ist erstmal nur für Schützen ab der Altersklasse vorgesehen
-
ich warte noch auf meinen LM einsatz.
am 26.6. und am 2.7. ist es dann soweit.
-
Dann heiße ich dich hier im Forum willkommen.
Du wirst hier einige aus dem Bereich des NSSV finden.
-
Je nach alter auch in D/E und F??????

Warten wir doch erstmal ab wieviele sich melden. Beim Stammschießen haben wir ja auch schon Jugendliche mit in der "Erwachsenenwertung" von daher müsen wir nicht unbedinght unterteilen.
-
Der Thread hier ist für alle sichtbar.
Ich werd ja sehen wieviele aus dem Forum kommen und sich anmelden. Interessierte waren zumindest genug da