Ich werd mal fragen. Befürchte aber das unsere ReLi Mannschaft voll ist.
Dauert aber bis Sonntag, da ich fürs fragen erstmal zur DM muß um meine Vorsitzende und den Mannschaftsführer zu fragen.
Ich werd mal fragen. Befürchte aber das unsere ReLi Mannschaft voll ist.
Dauert aber bis Sonntag, da ich fürs fragen erstmal zur DM muß um meine Vorsitzende und den Mannschaftsführer zu fragen.
Julian Justus gewinnt die LG Herren Konkurenz.
und das mit sehr guten 597 Ringen. Das Finale von 100,3 verschweigen wir mal.
Soo, die ersten Wettkämpfe sind durch.
LP Damen:
Platz 1 Monika Karsch 382 Ringe Finale 99,0 Ringe
Platz 2 Antje Noeske 379 Ringe Finele 98,8 Ringe
Platz 3 Munki 378 Ringe Finale 99,8 Ringe
Mit sicherheit nicht.
Aber wenn sie jetzt erwischt werden, gibt glaub ich strengere und häufigere Kontrolen durch streifen, gibt es zumindest saftige Strafen.
Diese Schilder gelten für den Innenstadtbereich und für die "partymeile" in der nähe des HBF.
Da wurd die letzten jahre leider öfter mal auf Personen oder Türsteher geschossen, auf sie eingestochen usw. Es ging meineswissens sogar soweit das sie eine Disco zwischendurch mal dichtgemacht haben.
Wie ich schon geschieben habe: hörensagen
Habe auch keine genauen zahlen bekommen, auch wenn der informationsfluß doch etwas kürzer ist bei mir.
Ich steh dem neuen LLz positiv gegenüber, bietet er doch gegenüber dem alten LLZ zum einen die Möglichkeit auch LG zu schießen und zum anderen war das alte LLz auch nicht mehr so das wahre.
Wenn ich das vom hörensagen, meine Vorsitzende ist im NWDSB Präsidium, noch richtig im Kopf habe dann wäre eine Sanierung und Ausbaumaßnahme des alten LLZ teurer gekommen wie die Übernahme und den Umbau des neuen.
Wilhelm zu deinem Link mit der Kadermaßnahme. Die fand nicht in bassum statt, sondern in Bad Rothenfelde, nähe Osnabrück.
Wers genau wissen will, auf dem Schießstand der SSG Röwekamp, 2. Bundesliga LP.
Und die Mission "400" ist schon in greifbarer Nähe
Wieso? Biste schon bei 350 angekommen? *sfg*
Ach ja, es gibt ja auch noch die Gebrauchspistolendisziplinen.
Da muß ich gestehen, ich weiß das es sie gibt, auch wenn ich nicht oft an sie denke, ansonsten hab ich keine ahnung.
Dafür haben wir einen Schützen im Verein der sich da besser auskennt. Er ist auch der einzigste der zumindest die 45 ACP schießt.
Hier der Link: http://www.bssb.de zur Ausschreibung.
Schade das Bayern soweit weg ist. Würd doch glatt einen LP Lehrgang besuchen.
Und was GK Kurzwaffe angeht, ich meine einen SpoPi Lehrgang gesehen zu haben und die DSB Disziplin Zentralfeuer ist Identisch mit der SpoPi-Disziplin, nur das bei Zentral eben mit GK muni und nicht mit KK muni geschossen wird.
Sollte er nicht ausversehens ein falsches Datum eingetragen haben, dann hat MiSawi heute Geburtstag.
Alles gute zu deinem jahrestag und feier nicht zu dolle. ![]()
@BBF Das liegt immer am entsprechenden Schießstandsachverständigen.
Ab und an hat mal halt mal einen der es übergenau nimmt oder einen der es evtl lockerer sieht ohne das geltendes Recht verletzt wird.
Da wir 1x im Jahr eine internationale Veranstaltung ausrichten im verein, weiß ich was dazugehört.
Wir machen das in diesen fällen anders:
Einer ist für das Design der Urkunden verantwortlich, ein anderer wird an der Software für die Auswertung angelernt, helfen beim Abkleben, helfen bei der Aufsicht oder besser der organisaton der nicht angemeldeten gäste, das auch diese einen Sand bekommen., usw.
Da war Eierlikör drin?
Das erklärt meinen dicken Kopf heute vormittag. ![]()
HGW balt alter Mann ![]()
Ich bin schon auf die Getränke und den Kuchen hete abend gespannt.
Europaliga in welcher Form?
So wie die Bundesliga hier in Deutschland als Modus?
Wie schon gesagt, mein LP Schüler war mit seinen 170 Ringen mit sicherheit nicht zufrieden. an einem schlechten tag schießt er 175 ringe, ansonsten zwischen 178 und 184
*gg* meine beiden Hugendlichen waren noch sehr ordendlich unterwegs.
Auch wenn dem einen bei LP wohl etwas die Düse ging, sonst kann ich mir die 170 de er geschossen hat nicht erklären.
Dafür ist er mit der LP5 Mannschaft 3. Geworden und im Einzeln mit der LP5 4.
mein Jugendlicher der mit war hat mit der LP den 3. gemacht.
Danke, weder DSJ, Thüriingen, Bayern noch der DSB haben das Ergebnis online.
Das sind hohe Ergebnisse ür den Jugendbereich.
Und btw. das die Gewehrdisziplinen in richtung bayern wandern war/ist nicht unbedingt verwudnerlich.
Mich interessieren die Pistolenergebnisse eher.
Ach ja Zabbbi, wie lief es denn bei dir? Platz 1 in der LG Schüler Einzelwertung?