An sich versuche ich diese Anfeindungen untereinander zu ignorieren, allerdings bin ich hier im Forum um Probleme zu erkennen und zu lösen und um Informatinen zu bekommen.
Wenn ich meine dass da jemand DOOF ist,.. dann antworte ich halt auf das Thema nicht, und genau so halte ich es wenn ich meine dass die Intelligenz des einen oder anderen nicht ausreicht.
Trotz aller Intelligenz oder Doofheit des ein oder anderen hier im Forum benötigt der ein oder andere nur kleine Anstöße um sein Problem weshalb er hier drin ist zu lösen.
Oftmals frage ich mich hier im Forum (Landesleistungszentrum ist da so ein Beispiel...) ob die werten Mitglieder des Forums das Thema weiter bringen möchten oder nur ihre dicken Eier präsentieren möchten.
Warum ist es nicht möglich trotz ein paar sarkastischen Spitzen hier einigermaßen sachlich zu bleiben...??
Meiner einer ist in ganz Deutschland beruflich unterwegs und als Gastschütze in sehr vielen Schützenhäusern zu Gast. Aber jeder Schütze den ich auf Probleme die er selber nicht erkannt hat (OK es gibt da die ein oder andere Ausnahme) angesprochen habe konnte durch das Gespräch davon profitieren und hat seine Einstellungen, Ausrüstung oder Position überdacht und in der Regel ein paar Ringe mehr geschossen. Wer nichts sinnvolles zu sagen hat und nur die Intelligenz anderer in Frage stellt soll doch einfach sich seinen Teil denken und die Klappe halten, oder den Mut haben denjenigen in einer PN über seine Auffassung zu informieren. Statt dessen wird angeprangert ohne zu wissen mit wem man sich unterhält und woher viele Einstellungen oder Gedanken kommen. Ich habe auch viel mit Versehrten oder Körperbehinderten zu tun. Die führen untereinander einen erbitterten Krieg um den ersten Platz, aber wenn es ausserhalb des Wettkampfs ist brechen die sich lieber die Beine und helfen einem anderen Schützenbruder wenn er ein Problem hat als sich untereinander an zu feinden. Das ist auch das was ich hier von jedem einzelnen erwarte und was jeder von mir zu erwarten hat.
Redet vernünftig miteinander und jeder profitiert davon. .......
Matze