Schade,....
bis vor nem Jahr war ich bei Ansbach beruflich.
Bei Lupi ist es bei mir oft auch so, dass wenn ich erst richtig müde werde die Ringzahlen wieder steigen.
Der Muskeltonus verändert sich mit der Zeit.
Beispiel Training:
Beginnend oft mit einer 10 und passablen Serien bei den ersten 20 Schuss. Nullpunkt auf der Scheibe.
Nach 20 Schuss ohne änderung der Fußstellung etc. Nullpunkt nicht mehr auf der Scheibe.
Korrektur der Füße auf Null.....
4 normale Serien (je nach tagesform). Oft wieder leichte Verschiebungen des Nullpunktes rechts links.
Dann wieder 4 Serien je nach Tagesform.
Mach zwischendurch ruhig mal die Nullpunktkontrolle. In den Anschlag gehen und Augen zu. Dann augen öffnen und schaun auf welcher Scheibe Du bist.
Die Muskulatur verändert sich während des trainings und kann straffer werden oder nach lassen. Dazu kommen die Muskeleffekte (Müde werden, etc. ). Auch die Kleidung wird warm und eventuell feucht oder trocken und sorgt für Veränderungen. ....
Die oben genannten Punkte sind alle nicht verkehrt, aber nur in der Summe aller erwhnten und überprüften Punkte wird sich eine Verbesserung einstellen.
Wahrscheinlich sind einige Punkte gar nicht relevant, andere wieder relevanter.....
Ausprobieren, regelmäßige Selbstkontrolle und Fremdkontrolle. Dann kommt man den Phänomenen so langsam auf die Spur.