Beiträge von Diablo10

Hallo,

jetzt kenn ich mich nicht mehr aus.

Bin auch immer davon augegangen das eine Pressluftflasche 10 Jahre TÜV bekommt.

Jetzt hab ich die Auskunft bekommen, dass die Flaschen nur 5 Jahr TÜV bekommen.

Ist eine ganz normale 20 ltr. Stahlflasche.

Was stimmt den nun?

Gruß

Diablo

Hallo,

bisher konnten die Schützen im Preisschießmodus die jeweilige Wertung direkt vom Tablet selber drucken.

Seit dem Update klappt zwar der automatische Ausdruck der Einzelergebnisse beim RWK,
    aber leider nicht mehr der Ausdruck im Preisschießmodos vom Tablet.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruß

Diablo

Hallo,

unserer Verein möchte gerne die vorhandenen Pressluftflaschen mit Doppelventile ausstatten,

damit nicht ständig die Fülladapter gewechselt werden müssten.

Gibts sowas und Kosten ?

Wir haben eine kleien Taucherflsche die hat so ein Doppelventil.

Gruß

Diablo

Ergebnisdarstellung

beim letzten Preisschießen war eine Meyton Anlage im Einsatz.

Was mich beeíndruckt hat war, dass auf 2 Monitoren die aktuellen Ergebnislisten durchliefen (Teilerwertung und Meister)

und das in Echtzeit, soll heißen wurde auf der Anlage ein 3 Teiler geschossen tauchte der sofort in den Ergebnislisten auf.

Kommt sowas bei DISAG auch mal?

MFG

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen Schützen bei eingschalteten PS-Modus übers Programm vom Stand zu nehmen?

Hatte das Problem das sich ein Schütze zwar anmelden konnte aber die Tablettanzeige kein Menü anzeigte und sich somit der Schütze auch nicht mehr abmelden konnte.

Bei allen anderen Stände klappte die Anmeldung des Schützen.

MFG

Hallo,

da ich leider nicht selber vor Ort war kann ich leider die Kette der Ereignisse des Serverausfalls nicht beschreiben.

Ich hatte gehoft, dass bei den Rechneren der einzelnene Stände event. eine seperate Log gespeichert wird.

Der Wettkampf konnte fertig geschossen werden, aber die letzten ca 10 Schuss fehlen.

Die Ringergebnisse wurden notiert, allerdings bräuchten wir die Teiler der letzten 10 Schuss.

Ein Ausdruck wurde leider auch nicht gefertigt.

MFG

Hallo,

bei unserer GM ist die Serversoftware komplett bei einem Durchgang leider komplett ausgefallen.

Ich hatte jetzt gehofft die Schussdaten aus der Logdatei noch zu bekommen.

Doch leider finde ich auch dort genau ab dem Zitpunkt des Serverausfalls keine Schusswerte mehr.

Keine Gate Anlage - jeder Stand hat noch seinen eingene Rechnereinheit.

Hab ich noch eine Chance an die Schusswerte zu kommen?

MfG

Hallo,

wir haben uns die Scheibenwechsler gekauft.

Für die Vereinsabende eine schöne Sache.

Für 3 Stände haben wir die Wechsler im Betrieb, erst wenn alle LG Stände belegt sind

wechseln die LG Schützen falls frei auf die LP-Stände.

Hat sich bei uns gut eingespielt.

Beim RWK nehmen wir die Scheibenwechsler raus.

Ich würde wieder mind. 4 Stände mit Scheibenwechsler ausrüsten.

Das geliche Probelem hatten wir im letzten RWK.

Hallo,

Filtermöglichkeiten für Ergebnislisten:

da könnte DISAG echt mal in der Software nachlegen!

1. Möglichkeit:

Da Du bei der Jugend keine Trennung m/w willst würde ich hier eine extra Wertung anlegen.

Übers Geburtsdatum bekommt ein Jugendschützen dann auch nur diese Werung zugewiesen.

Für den Erwachsenenbereich kannst die die Trennung wie schon beschrieben in der Wertung nach Geschlecht trennen.

2. Möglichkeit

Du arbeitest mit Excelexport - allerdings im Vorfeld einige Vorbereitung notwendig.

In Deinem Fall sollte die 1. Möglichkeit reichen.

Schützengruß

Doppelklick auf die Wertung, erweiterte Einstellungen -> Seriengröße (oder Serienlänge)

Edit: bin mir nicht sicher, ob ich richtig verstanden hab, ob du das meinst.

Bei der Anzeige steht eigentlich nur da, dass er 5 von 5 Schuss gemacht hat. Wenn 5 Schuss in der Einlage waren und er hat 5 geschossen, dann sieht es genauso aus.

Willst du, dass er alle 5 Schuss umbricht und eine neue Serie beginnt, dann siehe meine erste Antwort ;)

So siehts bei uns aus: